Welcher bedeutende Gildenfunktionär ist auf die mieseste Unterschriftenfälschung von ganz Vvardenfell hereingefallen?
Welcher bedeutende Gildenfunktionär ist auf die mieseste Unterschriftenfälschung von ganz Vvardenfell hereingefallen?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
der erzmagier trebonius artorius bemerkt den gravierenden fehler auf dem empfehlungsschreiben von tiram gadar nicht. statt mit "acatto" wurde mit "ocato" unterschrieben... tja, unser lieber trebonius ist eben doch nicht mehr der fiteste
Edit: wegen einer minute![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
" Ein Mann erzählte mir einst eine Geschichte über einen Königsohn der in einer Gruft begraben, ja er hatte selbst den Schlüssel aber er würde mir ihm erst gebe wenn ich ihm eine Flasche vom "Gift" besorge was an seinen Tod Schuld sein wird. Doch was ist das für ein Gift?
hab zwar keine frage, aber ne auflösung wär ganz nett, damit ich wieder ruhig schlafen kann![]()
Der ehemalige Pirat Enbjoff möchte eine Flasche Mazte durch die er krank wurde und das ist sein Gift.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Wer hat eine Verwandte auf einem Berg von 2.000 Draken Schulden sitzen lassen?
Ein Tipp:
Die Verwandte lebt in Ald'rhun
das war dann wohl giras indaram, der tuveso beleth 2.000 draken für rüstungsreparaturen schuldet und erst nach einem appell an seine brüder und einer tracht voll prügel die summe rausrückt
ob die beiden wirklich verwandt sind, weiß ich zwar nicht, aber die summe und der wohnort stimmen zumindest überein ^^
Nein der ist nicht gemeint, denn der gute Giras will ja nicht seine Brüder für sich das Gold zahlen lassen. Es ist jemand anders gemeint.
Das ist richtig. Als Belohnung musst nun du die Schulden bezahlen oder eine neue Frage stellen.
Das ist ne doofe Belohnung! Ich würde das Erbe rundweg ausschlagen
.
Aber bleiben wir in der Gegend:
Ein paar Aschländer haben letztens damit angegeben, daß sie einen bedeutenden Adligen gefangen haben. Wie heißt der Entführte und was ist sein Geheimnis?
Zwei Wochen Funkstille? Dann lös ich mal auf:
Die gesuchte Person heißt Beden Giladren und ist in Wahrheit gar kein Adliger. Er hatte dies nur behauptet um seine Haut zu retten. Giladren gaubte nämlich, daß die Aschländer einen Adligen nicht töten würden, da ein hohes Lösegeld zu erwarten sei.
Nenne mir drei Personen die einen Colovianischen Fellhut tragen.
Mir fällt gerade nur Tarhiel ein, der Kerl, der bei Seyda Neen vom Himmel fällt.
Mir fällt nur Maiq der Lügner ein, im Osten der Sheogorathregion , wo er gerade beim angeln ist
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.