Richtig, damit wäre Frage 2 beantwortet, nur Frage 1 steht noch aus.
Habe mal eben kurz nachgezählt und komme auf 3244. Kann aber sein, dass ich ein paar übersehen habe, in irgendwelchen Höhlen...![]()
Ui, hast du nen guten Taschenrechner in Vvardenfell.^^ Du hast Recht, und bekommst einen Dagoth Ur-Schlüsselanhänger, extra für deinen eigenen Schlickschreiter mit Tiefbettfelgen.
--
Nächste Frage:
Du wirst im Fremdenviertel von einem Ordinator angehalten. Er fragt dich:
Wie gelangt man am schnellsten von Gnisis nach Hla Oad?
Alle Transportmittel sind erlaubt.
von gnisis per schlickschreiter nach khuul und dann mit dem boot über gnaar mok nach hla oad.
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Man öffnet die Konsole und gibt folgendes ein
coc "Hla Oad"
nach berandas laufen, per index über andasreth nach hlomaren und von dort aus nach hla oad joggen![]()
Man nimmt eine Rolle des Ikarus Flugs und springt mal schnell über die Sümpfe hinweg
Genau so hätte ich es auch gemacht...
... aber ich muss zugeben, dass diese Methode schneller wäre - wenn man es denn schafft, gezielt in Hla Oad zu landen und lebend auf dem Boden anzukommen
Außerdem ist davon auszugehen, dass der Ordinator keine Rolle des Ikarus-Flugs besitzt (da es nur 3 gibt und die im Zweifel uns gehören) und daher die Lösung von Saui die sinnvollste (und am wenigsten lebensgefährliche
) ist
Du bist dran, Saui.
wer soll auf theranas befehl getötet werden, nur weil diese person mit ihr einen handel hat ?
Trerayna Dalen und ihren fünf Bandenmitglieder müssen getötet werden, sie stehen vor Tel Branora und tragen Knochenrüstungen
Ein bischen spät, da 2 Tage schon um sind, daher Freie Runde, und da du (nach meinen Erfahrungen) die Richtige Antwort gegebn hast, stell doch bitte eine Frage.![]()
--
Seelendonner,
Seelenklinge und
Seelenschutz
wenn sonst keiner will, mach ich halt
man soll den schattenschild, den dagoth-becher und corprus-tränen aus der ehemaligen dunmerfestung kogoruhn besorgen, um für die 3. prophezeiung würdig zu sein... sozusagen...^^
@ n58: die frage war nach artefakten, die aus einer basis des 6. hauses geborgen werden müssen, nicht nach den wichtigsten artefakten der hq
sooooo, neue frage:
wo kann man die axt "schwingen der fledermauskönigin" finden?
Haha, clever... Die Schwingen der Fledermauskönigin kann man nirgends im Spiel finden. Mann kan sie nur durch eine Konsoleneingabe bekommen.
:P
richtig, darauf wollt ich hinaus
man bin ich komisch
du erhältst die schwingen der fledermauskönigin und darfst die nächste frage stellen^^