Wer wird dich in Frieden ziehen lassen, auch wenn du zu ihm sagst: "Du wirst mich mit dem Schwert erschlagen"?
Wer wird dich in Frieden ziehen lassen, auch wenn du zu ihm sagst: "Du wirst mich mit dem Schwert erschlagen"?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
der eisatronarch in der kandberg-höhle
"Wenn ihr mich anlügt, werde ich Euch mit meinem Schwert erschlagen. Sprecht ihr die Wahrheit, so wird euch mein Zauber vernichten."
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
wer kündigt die herrschaft mehrunes dagon's an??? (und ja, ich bin noch bei morrowind^^)
Ohjeohje... so langsam gehen mir echt die Ideen aus.
Wo ist Menta Na?
Puh... Irgendeine Höhle. So in der Nähe von Kogoruhn...
Edit:
Musste den Namen der Höhle zwar nachgucken, aber: Kora-Dur.
Dann gebe ich mal wieder ein paar meiner berüchtigten Anagramme zu Besten:
Thema diesmal: "Gegner aus der Hauptquest"
IVALORCA
AGEDHATOGSR
SPUNSELLILU
CALVARIO
DAGOTH GARES
und...
SUL SENIPUL
- wenn da nicht ein " L" übrig bliebe ?!
Gnisis, Arvs-Drelen, Baladas Demnevanni (einer der wenigen, der noch die zwergensprache beherrscht)
Absolut richtig - es ist an dir!
Mord an Steuerbeamten:
Gestern abend wurde der Steuerbeamte Processus Vitellius tot in der nähe von Seyda Neen aufgefunden. Wer Hinweise auf den Täter hat, möge sich bitte an das Zensus- und Steueramt in Seyda Neen wenden.
Der Name des Mörders ist mir gerade entfallen. Ich weiß aber noch, dass er in einem Haus am Tümpel in Seyda Neen wohnt (Der kleine Teich mit dem hohlen Baumstumpf, in dem Fargol seine Münzen versteckt).
Der Täter trägt den wertvollen Ring bei sich, der dem Steuerbeamten gehörte...
guter Hinweis, reicht aber leider nicht für n Haftbefehl...^^
Bei der Leiche von Processus Vitellus findet man eine Liste mit den Namen der Einwohner von Seyda Neen. Hinter den Namen ist vermerkt, wer seine Abgaben bereits entrichtet hat und wer nicht. Also schaut man zunächst, wer die höchsten Schulden hat und somit am ehesten einen Grund, den Eintreiber um die Ecke zu bringen. Die erste Spur ist bereits die richtige, und darauf angesprochen, gibt der Schuldige seine Tat auch unumwunden zu.
Der Name des Mörders ist
dein hinweis hat bei den ermittlungen sehr geholfen und ermöglichte es den örtlichen behören, den täter zu stellen...
du erhältst 500 draken für deine mühen und darfst die nächste frage stellen^^