Wusste ich doch, dass du es rauskriegen würdest. Du bist dran.![]()
Wusste ich doch, dass du es rauskriegen würdest. Du bist dran.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Um die Seele eines Skamp einzufangen, braucht man einen Seelenstein von mindestens welcher Größe?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich bin zwar nicht mehr ganz geübt in Sachen Morrowind-Terminologie, aber ich meine, da Skamp-Seelen ein Stärke von ca. 100 haben, dass man mindestens einen "gewöhnlichen Seelenstein" braucht.
Dann mal was relativ einfaches:
Mit welchen beiden Skamps kann man sich unterhalten und wo findet man sie?
- kriecher, wer kennt ihn nicht
- lustidrike in ald daedroth, der konstenloses sujama anbietet, um sheogorath zu feiern![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Kriecher war natürlich einfach, aber ich dachte Lustidrike kennt vielleicht nicht jeder. Die beiden waren jedenfalls gesucht
Du bist dran!
wer (oder was) muss gerettet werden, damit man seine zukunft prophezeit bekommt???
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
kleiner tipp: wir befinden uns auf solstheim![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Das Totem der Klauen und Fänge?
nope, is zwar ne quest, aber nich die hq...
geht mal auf die andere seite der insel...![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Oddfrid Weißmund bzw ein Schädel soll gerettet werden damit Geilir euch die Zukunft voraussagt.
wenn richtig dann Freirunde.