Da Olman noch keine neue Frage gestellt hat, bin ich mal so frei:
Was kann die Folge eines Schlachterfischbiss' sein?
Da Olman noch keine neue Frage gestellt hat, bin ich mal so frei:
Was kann die Folge eines Schlachterfischbiss' sein?
man leidet an gewaltausbrüchen und wird wahnsinnig
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Das ist richtig. Du erhältst einen präparierten Schlachterfisch und darfst eine weitere Frage stellen
mal was für aufmerksamere abenteurer:
was schmeckt nach "guar-galle", ist aber 10mal tödlicher?!??
für die, die sich nur am kopf kratzen und sich fragen, ob ich morrowind mit nem andern spiel verwechsle, ein kleiner hinweis:
Dagoth-Weinbrand?
Das Zeug, das in dem Buch "Hanin's Wake" (Hanins Totenwache?) beschrieben wird? Ich weiß allerdings nicht mehr, ob es einen speziellen Namen hatte.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
nein, das auch nich...
aber es wird auch in einem schriftstück beschrieben, das daneben liegt.
kleiner tipp: wenn man nach einem seltenen relikt sucht, stößt man sowohl auf besagtes schriftstück, als auch auf den gesuchten gegenstand![]()
Vielleicht das "Gift", das man irgendwann bei nem Skelett in ner Dwemer-Festung findet??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
wenn jetzt noch jemand herausfindet, wo, dann lass ichs gelten. gift is schon mal richtig
@j-master:
Das "Gift" gibts sogar 2mal: 1mal in Mudan, rechter Turm und einmal in Palansour
@Saui:
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
is ja gut... dann richte uesp mal schöne grüße aus und stell die nächste frage :P
Es gibt 2 Skampe, die nicht "Skamp" heißen, wie heißen sie genau und wo befinden sie sich??
Der eine heißt Kriecher und lebt im Haus Gorak in Caldera und hat ne Menge Draken dabei.
Beim Anderen ist mir der Name entfallen. Er lebt in der untersten Ebene von Ald Deadroth, wo man das Gambolkissen findet.
Wenn du jetzt noch den 2.Namen rauskriegst, dann bekommst du noch ein Geschenk dazu! Du darfst trotzdem schonmal die nächste Frage stellen!![]()
Ja, aber KingPaddy hätte es sagen sollen...
dann bekommt halt keiner den Mini-Skamp für Zuhause. Pech
KingPaddy darf die nächste Frage stellen![]()
Lustidrike - wer soll bitte auf so einen Namen kommen?!
Wo liegt die größte Schmiede Vvardenfells und wie heißt der Besitzer? (denkt nicht nur an die Städte)
ich denke, das dürfte hilbongard's (?) schmiede sein, zu finden in der daedrischen ruine anudnabia östlich von sadrith mora sein, welche nur über das omaren-ahnengrab erreichbar ist.