Das dürfte Abelle Chriditte sein, die sich in einer Propylon-Kammer aufhält (keine Ahnung, welche).
Edit: Es ist die Valenvaryon-Festung
Das dürfte Abelle Chriditte sein, die sich in einer Propylon-Kammer aufhält (keine Ahnung, welche).
Edit: Es ist die Valenvaryon-Festung
Geändert von Ardam (20.02.2011 um 14:24 Uhr)
Das ist richtig, Ardam. Du darfst die nächste Frage stellen.
P.S.: Willkommen im Forum![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Danke!!
So mal schauen, was ich da hab. Ach ja, aus eigener Erfahrung:
In welches Haus sollte man VORERST keine Gegenstände legen, obwohl einem versichert wurde, dass es einem gehört?
Hoffe, es ist nicht zu schwer ;-)
In das Haus der Ork Dura gra-Bol (den Namen musste ich leider nachschauen) in Balmora, die man für die Kriegergilde töten soll.
Edit:
Ebenfalls - Herzlich willkommen!
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Oh, dann gibts mehrere!
Ich meinte ein anderes Haus, auf Solstheim. Dura gra-Bols Haus ist mir grad nicht im Gedächtnis.
P.S.: Ebenfalls danke!
Ich schätzte mal du meinst die Hütte von Rigmor im Skaaldorf.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Das ist richtig! Ich hab da drin einige wertvolle Gegenstände verloren...
Egal. Du bekommst ein Paar warme Schneewolf-Handschuhe und darfst die nächste Frage stellen!
Wie heißt das Theaterstück, wo man für kurze Zeit den Hauptdarsteller spielt?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Richtig, Saui.
Du darfst die nächste Frage stellen.
uff... ich merke eben, dass ich schon viel zu lang kein morrowind mehr gespielt hab...^^
naja, schüttel ich halt was ausm ärmel:
wer verkauft dem helden treue mitreisende, die auf seinen reisen dessen überflüssiges gepäck mit sich führen, und wo steht diese person?
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
[FONT=Arial]Rerlas Mon im Großen Basar in Gramfeste[/FONT]