Mir fällt nichts ein, deswegen freie Runde.![]()
Welcher Händler im Spiel hat am meisten Geld, wo befindet er sich und wie viel Draken besitzt er genau??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Also das ist Händlerkrabbe, die etwas östlich von Mzahnch auf einer kleinen Insel lebt und sie hat 10.000Draken
Absolut KORREKT!! du darfst nun die neue Frage stellen![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Wie heißt das Schwert was man im Wachturm vom Balmora findet und welche Verzauberung hat es?
Welches sind die Symptome der Braunfäule?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Nein, das sind die Auswirkungen. Ich will die Symptome wissen, also woran man die Krankheit erkennt.
Wenn jetzt einer schreibt: "an dem kleinen roten Kästchen unten rechts" gibts Ärger!![]()
Hab hier schon lange nichts mehr geschrieben, aber da ich demnächst mal endlich wieder Morrowind auf die Platte schmeißen will, stimm ich mich mal ein (wobei ich hier wohl eher rate ... XD):
Sind es vielleicht braune Flecken am Körper?![]()
So könnte man es umschreiben, aber das ist noch nicht alles.
Wundbrand (Nekrose) und Schlaflosigkeit
*den Trank in den Kühlschrank stell* (für alle Fälle...)
Welche Waffen stammen von einem Kontinent östlich von Tamriel?
Richtig!
Freue dich auf eine kostenlose Fechtstunde bei Meister Drathen!
Ah, verdammt, ganz vergessen, dass ich hier ja geantwortet hatte. ^^'
Also gut ...
Wie heißt das Gewässer, das Vvardenfell vom Festland trennt?
'The Inner Sea', wenn ich mich recht erinnere. Also wahrscheinlich 'Inneres Meer' oder 'Binnenmeer' auf deutsch.Zitat von Streicher;2610673[B
Richtig.![]()
Du gewinnst eine Schiffsfahrt von Vvardenfell zum Festland und zurück, und darfst die nächste Frage stellen. ^^