Ich kenne nur den Einen Schiffsfahrer bei der Eisfalter-Festung, ein Arginier... den Namen weiß ich nich mehr...
Zitat: "Alles, was ich will, Stiefel sind. Wie schwer das kann sein?"
Ich kenne nur den Einen Schiffsfahrer bei der Eisfalter-Festung, ein Arginier... den Namen weiß ich nich mehr...
Zitat: "Alles, was ich will, Stiefel sind. Wie schwer das kann sein?"
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Der Zweite könnte dann Llether Vari aus Ald'Ruhn sein, ein Enchanter, der die mit einem Lichtzauber versehenen Schnabelschuhe wiederhaben will, für die er nie bezahlt wurde.
Der Dritte wäre Divayth Fyr, der einen ins Corprusarium schickt um ein Paar mit (fehlerhaften) Levitationszauber belegte Dwemerstiefel von einem ganz besonders einzigartigen NSC abzuholen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Richtig, die zwei meinte ich.
Du gewinnst ein paar exquisite Schuhe und darfst die nächste Frage stellen.
Was bedeutet der Ausdruck "Mabrigash"?
Ein Mabrigash ist eine Aschländer-Hexenfrau, eine abtrünnige weise Frau, die die etablierten Regeln des Verhaltens für eine Aschländerin verlassen hat, um eine Meisterin der dunklen Magie und der Kriegswaffen zu werden. Bei geheimen Ritualen stiehlt die Mabrigash die vitale Essenz eines Mannes und wird dadurch zu einer mächtigen Kriegerin und Zauberin. Die Manifestation ihrer dunklen Macht wird Schlangengeist genannt, der das Opfer lähmt und seinem Leben schadet. 8)
Danke Elder Scrolls Wiki....![]()
![]()
![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Oje, da fällt mir auf die schnelle nix ein...
lass mich nachdenken...
Welches Mitglied der Klingen gibt einem einen Vvardenfell-Führer und wo wohnt diese Person??
Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber war es die Rothwardon-Dame in Arilles Handelshaus in Seyda Neen?
Du meinst die Richtige, jetzt fehlt nur noch der Name...
Du darfst schonmal die nächste frage stellen und bekommst einen Vvardenfell-Führer gratis dazu!!![]()
*Vvardenfell Führer ins Reisegepäck einsteckt*
Mit dem Namen kann ich leider nicht behilflich sein, da ich gerade kein normales Morrowind auf meinem PC habe. ^^
Mir fällt leider nichts ausgefallenes ein (und ich hoffe, ich erinnere mich auch richtig):
Wie heißt der Nord auf Solstheim, der gerne mit Süßigkeiten mordet?
Onkel Schleckermaul.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Verdammt, ich wusste es ist zu einfach. XDZitat von BIT
Nun gut, die Antwort ist richtig, du darfst die nächste Frage stellen und bekommst (Preise für richtige Antworten scheinen hier ja gerade im Trend zu sein) eine Packung von Onkel Schleckermauls Süßigkeiten *muahahahaha*![]()
Wessen Name bedeutet frei übersetzt soviel wie "gütiges Gesetz"?
--
Wusste ich doch, dass du es rauskriegen würdest. Du bist dran.![]()
--
Um die Seele eines Skamp einzufangen, braucht man einen Seelenstein von mindestens welcher Größe?
Ich bin zwar nicht mehr ganz geübt in Sachen Morrowind-Terminologie, aber ich meine, da Skamp-Seelen ein Stärke von ca. 100 haben, dass man mindestens einen "gewöhnlichen Seelenstein" braucht.