-
Provinzheld
10 Sekunden Ladezeit -> "Script is hanging"
Hallo COmmunity, ich entwickele schon seit geraumiger Zeit ein MegaMan Action spiel, bei dem es vor allem schnell zur Sache geht und Animationen auf Animationen geballert werden.
Anfangs hatte ich das Problem, dass mit zunehmender Ani-Zahl, diese immer langsamer geladen und das Spiel immer ruckeliger wurde.
Dann habe ich die Lösung gefunden: Den "Animations "Entruckler""-Script von Monsta(?), der beim laden des Spiels schon alle Anis vorausläd und somit das Spiel ruckelfrei läuft!
Das neue problem ist nun (was auch nur bei etwas älteren/langsameren Rechnern der Fall ist), dass die Ladezeit der Animationen durch ihre hohe Anzahl (noch < 999, aber bald...) ziemlich lang dauert und der Maker, was ich aus anderen Foren rausgelesen hatte, nach etwa 10 Sekunden Ladezeit, den Script abbricht, das Spiel abstürzt und es die Fehlermeldung "Script is haging" ausgibt -.-
Meine Frage lautet nun: weis jemand, wie ich diese Prüffunktion mit den 10 Sekunden bzw. den "Script is hanging"-Error abschalten kann?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
mfg
euer Fox