mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmnm ich kann leider noch nicht viel zur Selbständigkeit sagen, da mein größtes Problem bis jetzt ist/war, dass ich meinen Arsch einfach nicht hochkriege. Ich habe zwar Pläne gemacht und alles durchdacht, was oftmals unrealistisch klingt, aber dann den finalen Schritt zu machen ist nicht so einfach. Und ich weiß nicht warum das so ist. Es musste mir wohl erst eine bestimmte Person, die ich verdammt gern habe btw., die Pisotle an die Brust setzen und den Finger am Abzug haben um jeden Moment abzudrücken.

Jedenfalls Wohne ich daher jetzt ab dem 27.März bei meiner Tante in Hamburg. Grund ist, das ich dort zur Schule gehen möchte oder wenn das nicht klappt eine Ausbildung dort machen möchte. Und wenn ich in Hamburg wohne, ist beides viel einfacher. Mein Wunsch ist es, wieder in Hamburg zu wohnen und dort zu arbeiten, aber damit das funktioniert muss ich erst einmal Fuß fassen. Und deshalb schlafe ich auf der Couch meiner Tante, mit dem PC im Wohnzimmer ohne jeglichen rückzucksort cO Aber damit mache ich auch einen großen Schritt in Richtung Selbständigkeit, was ich eigentlich schon immer wollte. Außerdem ist es ja nicht so, dass ich dort vor mir rumgammel. Nein, ich werde mir trotzdem einen Job suchen, für die Zeit in der ich nichts habe und meiner Tante einw enig Geld zahlen, für die verpflegung und all sowas, was aber selbstverständlich ist. Ich möchte auch nicht ewig bei ihr wohnen, nur so lange bis ich ein bisschen geld habe um in eine WG zu ziehen oder selber eine kleine 1 Zimmerwohnung zu beziehen. Wie gesagt: ich hoffe nur, dass ich auch weiterhin meinen Arsch hoch kriege. Was ich schaffen sollte, solange die besagte person vorher nicht schon abdrückt. Ich schade damit ja nicht nur mir, sondern auch den Menschen in meiner Umgebung... zumindestens nehme ich das an. Naja soviel zur "Selbständigkeit".

Entschuldigt bitte, wenn ich das Thema des Threads nicht treffe, aber ich dachte das ist der richtige Thread um das mal los zu werden

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Es tut gut von einer Frau zu lesen, die darüber entrüstet ist, dass eine andere Frau weder putzt noch kocht.
    Solche Frauen wie dich braucht das Land wieder.
    Wenn du mit dem Land die Türkei meinst... nein moment da ist das doch noch so.

Oh man, diese Einstellung ist echt armselig.
    Ich hoffe das wenn du irgendwann mal arbeitest, du eine Frau als chefin bekommst.
    Oder das wenn du schon arbeitest und dein Chef ein Kerl ist, er gefeuert wird und du eine Chefin bekommst und sie dich das hören sagt.
    Dummes Macho gehabe, boha...ich hasse leute die so sind... wah...
    Geändert von Reding (08.03.2010 um 08:53 Uhr)