-
Ritter
Naja, ich wohne im Moment bei meiner Tante mitten in München - also im Haus meiner Tante. Jetzt könnte natürlich meine Tante für mich sorgen. Aber so einfach wie im Hotel Mama ist es dann doch nicht.
Meine Tante lebt geschieden und ist berufsbedingt viel auf Reisen. Also eigentlich ist sie nur auf Reisen. Folglicherweise schmeiße ich hier den Haushalt, so gut es geht. Gut, dass es nur eine Person gibt. Und die Putzfrau kommt auch nimmer. 
Das erste Wochenende hier habe ich es gleich mächtig übertrieben und nachdem man am Abend fleißig weg war habe ich allen angeboten zu mir zu kommen. Und es kam auch jeder. Das Problem war nicht der Abend, sondern der nächste morgen. Damals gab es aber noch die Putzfrau, die jedoch kurz darauf gekündigt hat. Meine Freundin, die ja eigentlich aus Nürnberg kommt und in Erlangen studiert übernachtet jetzt ab und an bei mir. Putzen tut die aber nix, genauso wenig wie kochen.
Also habe ich es mittlerweile sehr mit der Ordnung. Es rentiert sich, sofort alles aufzuräumen und zu putzen - denn dann hat man in einer halben Stunde seine Ruhe und das Haus ist tiptop. Damals zu Hause habe ich nie mein Zimmer aufgeräumt, es stapelte sich die Wäsche von zwei Wochen, alles lag herum und meine Mutter kam nicht nach mit dem Aufräumen. Mittlerweile würde mir so etwas nimmer passieren - das habe ich gelernt durch's alleine leben. Immer alles sofort aufgeräumt und Du hast zumindest mehr Zeit für alles Andere und sei es ins Multimediaxis Forum zu gehen und zwecklose Beiträge zu verfassen, die eh keine Sau liest.
Greetz, Cuzco
p.s.: Geldsorgen habe ich kaum... Mir bleiben im Monat 20 Euro übrig und das in München!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln