Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Community-RTP: Musik und andere Geräusche

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich fast vergessen habe:
    Lizenzen!!!
    Ich werde alles was ich hier veröffentliche unter die Creative Commons stellen.
    Gültig ab jetzt und zwar:
    CC

Oh achja noch etwas:
    Irgendwas

Mach ich auch noch jedem zugänglich, allerdings weiß ich nicht für was das gut sein soll.

Edit:
    Hui hab euch garnicht kommen sehen.
    @ayase:
    wie du schon geschrieben hast ich bin für 24bit.

@Inius:
    Ja ich bin eher der Komponist.
    Und für die Format/Qualitätswahl. Ich denke ich hab beim Chipset Thread ein 2k in Klammern gesehen, was mich vermuten lässt, dass es sich um den RPG Tsukuru 2000 handelt. Und da dieser ohne Patches (die in Deutschland glaub ich sogar illegal sind, ich weiß es nicht so ganz) kein anderes Format als Midi und Wav als Musik abspielen kann, wäre ich für Midi. Klein und effizient, gut ich gebe zu nicht sonderlich gute Qualität aber doch wesentlich platzsparender als Wav. Ich hab aber keine Ahnung was du mit Typ meinst.

@Leana:
    Ich wäre dafür. Ganz einfach weil es ja Community RTP heißt und wir halt mehr oder weniger die Community darstellen.

@DSA-Zocker:
    Da wäre ich schwer für. Also Midi Dateiformat, aus oben genannten Gründen, aber ich will dich von nix abhalten .

Edit2:
    Sorry das ich dich übersehen habe Balthasar.
    Wie es mit der Palette aus FL aussieht weiß ich jetzt ad hoc nicht. Musst mal gucken ob da "Royalty-free" steht. Damit sagt man aus das die Daten die zu dem Programm gehören jeder nutzen darf. Musst mal nachgucken wie das mit Rayalty-free genau aussieht.

Geändert von uncreative (25.02.2010 um 20:53 Uhr)