mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn es mir dreckig geht, gucke ich gerne einen Nazifilm wie Schindlers Liste. Klingt komisch. Aber zu sehen, dass es anderen noch viel dreckiger ging, relativiert die eigene Lage dann doch ganz gewaltig.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Unkas Beitrag anzeigen
    Wenn es mir dreckig geht, gucke ich gerne einen Nazifilm wie Schindlers Liste. Klingt komisch. Aber zu sehen, dass es anderen noch viel dreckiger ging, relativiert die eigene Lage dann doch ganz gewaltig.
    etwas pietätlos. aber gerade wegen ähnlichen aspekten sehen viele menschen talkshows.
    Geändert von Leon der Pofi (07.04.2010 um 15:24 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    etwas pietätlos. aber gerade wegen ähnlichen aspekten sehen viele menschen talkshows.
    naja jedem das seine ^^

Meistens setz ich mich vor das Internet und surfe sinnlos rum in Erwartung eine gute Ablenkung zu finden. Aber am besten hilft immer noch
    - Was mit Freunden zu unternehmen
    - Reden & Kuscheln mit meinem Lebensgefährten,
    - Musik hören und - wenn ich dazu in der Lage bin - mitsingen.
    - ganz klischeehaft: Telefonieren

Und manchmal hilft einfach nur noch ausheulen und schlafen.

EDIT: @Mio-Raem: Jau, Tiere sind tolle Therapeuten. Aber ich habe manchmal das Gefühl, mein Hamster nimmt mich nicht ernst
    (der Hund und die Katze waren einfach besser geeignet )
    Geändert von Ty Ni (08.04.2010 um 07:48 Uhr)

Zitat Zitat von Unkas Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr, sehr seltsame Maßnahme O.O

Ich geh laufen um den Kopf frei zu bekommen. Klappt aber auch nicht immer. Oft rede ich dann auch eifach mit meinem Hund, seine warmen braunen Augen haben so etwas beruhigendes und verständnisvolles...