mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ dukey

Hm... die Wut an sich selbst auslassen?! Meinst Du damit sich vor den Spiegel stellen und sagen was für ein Esel man doch ist oder aber sich selbst eine "auf die Fresse" geben? Hab das nie erlebt, wenn dem so ist. Sage aber gerne mal wie blöd ich bin, wenn mir mal Dinge passieren, die einfach wirklich hätten verhindert werden können. Alkohol ist für mich weniger ne wirkliche Alternative, weil ich keine Lust habe mit nem Kater aufzuwachen, ausserdem würde ich dann nur moch mehr runtergezogen werden, weil Alk. bei mir kein Wohlsein auslöst, eher dann mit Bekannten einen Saufen, da ist die richtige Atmospähre, in meinen Augen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Hm...Zocken, nachdenken, zocken, lesen, mich zwischendurch mit irgendwelchem süßkram druchhauen, wenn ichr kurz vor nem wutanfall stehe sport machen, schlafengehen.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    @ dukey

Hm... die Wut an sich selbst auslassen?! Meinst Du damit sich vor den Spiegel stellen und sagen was für ein Esel man doch ist oder aber sich selbst eine "auf die Fresse" geben?
    Könnte auch SVV gemeint sein, oder rein gedanklich, sich wirklich nur selbst runterziehen.