Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Stargate mod

  1. #1

    Stargate mod

    Ich suche einen Mod der mit Stargate zu tun hat er soll einfach bei jede Stadt ein Gate einfügen. Jeder der Stargate kennt sollte wissen was ich meine. Wenn es das auch gibt, wäre ein Stargate Center noch ganz cool. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich auch schon!

  2. #2
    Bist du sicher, dass du so etwas nicht für das falsche Spiel suchst?

  3. #3
    Ich bin sicher das es für das RICHTIGE Spiel ist. ich will einfach mal etw. besonderes im Game. es soll mal richtig abgehen. Neue Rassen, Gates, neue Waffen, ... Das alles muss es doch irgendwo geben. Wenn nicht mach ich es das ist nicht so schwer.Ich wollte nur erst mal die Arbeit sparen.

  4. #4
    Sry aber wir dürfen wegen dem Copyright so ein Mod nicht erstellen.
    Zwar gab es mal eins für morrowind, aber der wurde wieder eingestellt. Ohne die genehmigung ist da nichts zu machen. Content-Klau und so

  5. #5
    Zitat Zitat von Masashi Uchiha Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher das es für das RICHTIGE Spiel ist. ich will einfach mal etw. besonderes im Game. es soll mal richtig abgehen. Neue Rassen, Gates, neue Waffen, ... Das alles muss es doch irgendwo geben. Wenn nicht mach ich es das ist nicht so schwer.Ich wollte nur erst mal die Arbeit sparen.
    Ob Stargate in TES passt oder nicht überlasse ich jedem selbst. Aber zu behaupten, dass das Modden einfach ist (besonders in den Ausmaßen die du schilderst) grenzt schon an eine Frechheit. Hast du dich schon mal mit dem Modden auseinandergesetzt und weißt du wie viel Arbeit Modder investieren um neue Rassen, Ausrüstung u.s.w. zu designen, ins Spiel einzubauen und das Ganze zu balancen?

    Außerdem gehört dieser Thread ins PI-Forum.

  6. #6
    Zitat Zitat von Masashi Uchiha Beitrag anzeigen
    Neue Rassen, Gates, neue Waffen, ... Das alles muss es doch irgendwo geben. Wenn nicht mach ich es das ist nicht so schwer.
    Hoffentlich weißt du ein wenig mehr übers Modden als über Viren

    @ Stargate mod.

    ... Wir haben ein Fantasy-Rollenspiel und wollen Sci-Fi Elemente aus einer Serie einbauen, die bis heute kein gutes Spiel hervorgebracht hat...
    Mal abgesehen davon das mir Stargate nicht gefällt gibt es darin SCHUSSWaffen und sowas hat imo in Oblivion nichts verloren.

    Ich fände eine Stargate mod unnötig, zumindest für TES.

  7. #7
    Dito zu dem, was Wedan sagt. Es gibt Aspekte des Moddens, die sehr einfach sind, ja. Aber wenn es eine Mod nicht gibt, dann liegt der Grund meistens nicht an diesen Dingen, sondern an fehlenden Ressourcen, fehlendem Scripting-Knowhow oder Ähnlichem. Eine Mod kann ganz schnell viel komplizierter zu realisieren werden, als man denkt.

    Zu deiner Frage:
    Geh mal auf TESNexus und suche nach "Stargate". Da gibt es sowohl eine Ressource (sprich, ein Stargate-Model) als auch diverse Mods mit diesem Thema. Die eine könnte für dich interessant sein - ein Netzwerk aus Stargates.
    Die Mods dort sind auf Englisch, aber wahrscheinlich macht das keinen großen Unterschied... Stargates heißen auch im Deutschen so, wenn ich mich nicht täusche.

  8. #8
    Danke ihr habt mir schon geholfen!!
    Danke!!

  9. #9
    Ich hab ein neues Problem jetzt mit dem Stargate Netzwerk Mod. Ich brauch Kristalle die ich nicht finde!

  10. #10

    Reh

    Na dann musst du besser suchen Masashi

  11. #11
    Ohh die Anleitung stand im Forum in TES Nexus.
    I've placed a Stargate in every city, to make them work, you need a DHD Crystal for each gate, these Crystals can be found in each of the houses for sale.

    You need to buy the inventory of the houses to get the Crystal.

    Once you have the crystal, and placed it in the Dial Home Device, the button becomes active. When you press the button, the Stargate starts turning, each Chevron lights up, and when all 7 Chevrons have been activated, the gate will open.

  12. #12
    Ich habe jetzt einige Stargate Mods zusammen ich könnte sie extrahieren und in eine neue Zip datei erstellen und diese dann hochladen.Wäre einfacher als alles neu zu erschaffen und das würde die Copyright schützen und wir hätten die Mods. Einfach oder? Der Download war ja kostenlos und so könnten wir das einfach weiter verbreiten und müssten nicht andauernd auf andere Seiten.Das ganze wäre dann knapp 20 MB groß und enthält eine neue Rasse, eine neue Waffe, eine neue Jacke und einige Stargates mit einer neuen Insel mit haus das jedoch Shivering Isles braucht.

  13. #13
    nein kannst du nich Mods dürfen nur mit der Erlaubnis der modder hochgeladen und verbreitet werden, denn es ist ihr geistiges Eigentum.
    mfg Nimbus
    Geändert von Nimbus (01.03.2010 um 18:18 Uhr)

  14. #14
    Ich glaube auch, es würde die Autoren überaus stören, wenn du ohne Erlaubis das machst.
    Außerdem, wenn du nicht andauernd auf andere Seiten willst, müsstest du tausende von Mods hier hochladen.
    Und ich finde es nicht gerade nett von dir, dass du deine Signatur immer umänderst wenn wir etwas zu dir gesagt haben, dass dir nicht passt. Das könnte schnell als unhöflich aufgefasst werden.- Man kommt sich vor, als ob du uns veralbern wolltest.

  15. #15
    Dito

    Du kannst nicht einfach irgendwelche Mods nehmen, sie zusammenschmeißen und irgendwo hochladen, es sei denn du hast die Erlaubnis von ALLEN betroffenen Modern.

  16. #16
    Können tut er dass schon, aber dass wird seinem Ruf nicht gerade zuträglich sein. Mal davon abgesehen, welches Forum möchte schon geklauten Content hosten?

    Aber dass ist wiedermal typisch C&P Fraktion. Nichts eigenes zu Stande bringen, sich aber mit den Federn eines anderen schmücken wollen.

  17. #17
    Ich möchte mich nicht mit fremden federn schmücken ich möchte einfach einen vollständigen Oblivion mod machen. Einfach ein Best of!

  18. #18
    Trotzdem brauchst du die Genemigung der Modder!

    Ich würde zb. nicht wollen, das eines meiner Programme einfach so in ein Best of gesteckt wird.

  19. #19
    Zitat Zitat von Masashi Uchiha Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nicht mit fremden federn schmücken ich möchte einfach einen vollständigen Oblivion mod machen. Einfach ein Best of!
    Es geht hier auch weniger darum, dass du gegen Rechte verstößt. Ich weiß nicht, wie es bei Oblivion ist, aber bei anderen Spielen sind Mods grundsätzlich nicht erlaubt vom Spielhersteller, aber geduldet (und sogar gewollt bis zu einem gewissen Grad), da sie den Spielern die Möglichkeit lassen, eigenständig Verbesserungen nach ihrem Geschmack vorzunehmen. Wenn mans genau nimmt, haben Modder daher gegen die Rechte des Spielherstellers verstoßen und besitzen auf ihren eigenen Content kein Recht. Aber das interessiert sowieso keinen, denn es ist eine Sache der Höflichkeit und Nettiquette, dass man anderer Leute Sachen nicht ohne deren Einwilligung ändert und / oder verbreitet.

    Ums auf den Punkt zu bringen: Für dich und nur für dich kannst du jede beliebige Mod ändern, Sachen aus diesen nehmen und eine eigene erstellen und tanzende Feen auf jedem Hausdach einbauen. Das wird keinen interessieren, solange du nichts weitergibst, wofür du keine Einwilligung hast.
    Geändert von Ariantras (03.03.2010 um 09:46 Uhr)

  20. #20
    ich hatte geplan eine einwilliguns anfrage an alle plug in ersteller zu schicken. Und dann deren mod in das Best of album einzubringen da ihr mich überzeugt habt,dass das nicht OK ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •