Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Stargate mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin sicher das es für das RICHTIGE Spiel ist. ich will einfach mal etw. besonderes im Game. es soll mal richtig abgehen. Neue Rassen, Gates, neue Waffen, ... Das alles muss es doch irgendwo geben. Wenn nicht mach ich es das ist nicht so schwer.Ich wollte nur erst mal die Arbeit sparen.

Zitat Zitat von Masashi Uchiha Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher das es für das RICHTIGE Spiel ist. ich will einfach mal etw. besonderes im Game. es soll mal richtig abgehen. Neue Rassen, Gates, neue Waffen, ... Das alles muss es doch irgendwo geben. Wenn nicht mach ich es das ist nicht so schwer.Ich wollte nur erst mal die Arbeit sparen.
    Ob Stargate in TES passt oder nicht überlasse ich jedem selbst. Aber zu behaupten, dass das Modden einfach ist (besonders in den Ausmaßen die du schilderst) grenzt schon an eine Frechheit. Hast du dich schon mal mit dem Modden auseinandergesetzt und weißt du wie viel Arbeit Modder investieren um neue Rassen, Ausrüstung u.s.w. zu designen, ins Spiel einzubauen und das Ganze zu balancen?

Außerdem gehört dieser Thread ins PI-Forum.

Dito zu dem, was Wedan sagt. Es gibt Aspekte des Moddens, die sehr einfach sind, ja. Aber wenn es eine Mod nicht gibt, dann liegt der Grund meistens nicht an diesen Dingen, sondern an fehlenden Ressourcen, fehlendem Scripting-Knowhow oder Ähnlichem. Eine Mod kann ganz schnell viel komplizierter zu realisieren werden, als man denkt.

Zu deiner Frage:
    Geh mal auf TESNexus und suche nach "Stargate". Da gibt es sowohl eine Ressource (sprich, ein Stargate-Model) als auch diverse Mods mit diesem Thema. Die eine könnte für dich interessant sein - ein Netzwerk aus Stargates.
    Die Mods dort sind auf Englisch, aber wahrscheinlich macht das keinen großen Unterschied... Stargates heißen auch im Deutschen so, wenn ich mich nicht täusche.

Zitat Zitat von Masashi Uchiha Beitrag anzeigen
    Neue Rassen, Gates, neue Waffen, ... Das alles muss es doch irgendwo geben. Wenn nicht mach ich es das ist nicht so schwer.
    Hoffentlich weißt du ein wenig mehr übers Modden als über Viren

@ Stargate mod.

... Wir haben ein Fantasy-Rollenspiel und wollen Sci-Fi Elemente aus einer Serie einbauen, die bis heute kein gutes Spiel hervorgebracht hat...
    Mal abgesehen davon das mir Stargate nicht gefällt gibt es darin SCHUSSWaffen und sowas hat imo in Oblivion nichts verloren.

Ich fände eine Stargate mod unnötig, zumindest für TES.

Stichworte