mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zocke seit heute " Rudora No Hihou" und ich bin echt erstaunt wie unbekannt so ein tolles Spiel ist. Gibt einen Patch der es erlaubt das eben alles aufs Englische übersetzt wird. Das KS ist sehr nett und es ist in Storys aufgeteilt. Man kann zwischen 3 wählen und die Grafik erinnert mich stark an Tales of Phantasia. Wundervolles Spiel!
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Zocke seit heute " Rudora No Hihou" und ich bin echt erstaunt wie unbekannt so ein tolles Spiel ist. Gibt einen Patch der es erlaubt das eben alles aufs Englische übersetzt wird. Das KS ist sehr nett und es ist in Storys aufgeteilt. Man kann zwischen 3 wählen und die Grafik erinnert mich stark an Tales of Phantasia. Wundervolles Spiel!
    Ich würde Rudra no Hihou jetzt nicht unbedingt als "unbekannt" bezeichnen, zumindest in der RPG-Szene nicht ^^ Das Spiel ist wirklich klasse, vor allem der Soundtrack von Sasai Ryuji (das ist übrigens der selbe Typ, der die Musik zu Mystic Quest Legend gemacht hat, das war auch das einzig Gute daran) und das innovative Magiesystem. Eine Schande, dass das Spiel nie offiziell den Weg in den Westen gefunden hat.