mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir hat Mystic Quest Legend einfach einen Bonus weil ich es damals als ich es gespielt habe verdammt geil fand (ich war vllt. 6 oder so) und alleine meine Erinnerungen machen das Spiel für mich unterbewusst besser.
    Wenn ich heute so ein ähnliches Spiel spielen würde fände ich es glaub ich auch ziemlich kacke.
    Was ich an Secret of Mana nicht mag ist das komische kack Kampfsystem weshalb das bestimmt noch nicht mal in meiner Top 10 ist.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Was ich an Secret of Mana nicht mag ist das komische kack Kampfsystem weshalb das bestimmt noch nicht mal in meiner Top 10 ist.
    WTF?
    Das Kampfsystem war Uber.

Zitat Zitat von Mog
    Ich weiss nicht ob es an meinem damaligen Alter lag, oder da ich die Realitaet einfach als Solche wahrnehme und ein ueberaus gutes Gespuer fuer absolute Wahrheiten habe, aber mir kommt es immer so vor, als waere der Suber Nintendo die Konsole mit den besten und interessantesten Spielen aller Zeiten.

Das kommt dir nicht nur so vor, das ist einfach so.

@Thread:

Secret of Evermore, nuff said!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    WTF?
    Ich fand dumm das man immer drei sekunden warten muss bis man angreifen kann (zumindest mit angemessenen Schaden), das ist auch der Grund das ich nie bis zum 2ten Endgegner gespielt habe.

@Topic

Achja Earthbound war auch ziemlich cool (auch wenn derjenige der die Kampfhintergründe gemacht hat, eindeutig gekifft hat ).
    Chrono Trigger hab ich auch kurz angespielt und das war auch sehr geil.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    WTF?
    Erinnert mich an SOF1 : Und nun kommt ein Tiger, den ihr die meiste Zeit nicht treffen könnt und der alle sechs Sekunden einen Homingfeuerball auf euch loslässt, der so circa 90% eurer Lebensenergie kostet. Danach attackiert er für 15%

Habe ich erwähnt, dass ihr selbst weder Magie noch genügend Heiltränke habt =)