Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lieber Jeez und Mitmoderator.
Ueber dich braucht man nicht viel zu sagen, denn wer dich kennt, weiss, dass du in deiner Vielseitigkeit jeder Beschreibung spottest, und wer dich nicht kennt, hat was verpasst.
Nicht nur bist du ein fabelhafter Freund, ein guter Zuhoerer und einer der kreativsten Koepfe des MMX, sondern auch noch nebenbei ein abwechslungsreicher Rollenspieler, der von daemonenresistenten Dieben bis zu diebresistenten Daemonen schon alles erfolgreich gespielt hat, was es in diversen Rollenspielsystemen zu geben scheint. Sogar Spruenge in einem wechselndmetrischen Raum sind fuer ihn kein Problem, wenn ihn auch die Mathematik dahinter abschreckt.
Ich wuensche dir, lieber Jeez, einen fabelhaften Tag, Gesundheit, Erfolg, beruflich wie privat, Glueck bei ausgefallenen Auktionen und sonstigen absurden Kaeufen, eine rosige Zukunft und was dir sonst noch so gefallen wuerde.
Und da es im Progforum zum guten Ton gehoert, ein Codesniplet zum Geburtstag zu schenken, gibts diese Kleinigkeit von mir.
w00t?! Layb'nizz hat Burzeltag? Und er ist inzwischen ganze 26 Sumu-Erschlagungen/Schöpungszyklen alt? Das muss gefeiert werden!
Ich schenke ihm hiermit zwei Hörnerwärmer, eine Cocktailbar, einen Strand mit blauem Meer und Palmen, gutes Wetter, diverse Hängematten und ein lebenslanges Kontingent an Bermuda-Shorts – und eine Sonnenbrille. Alles abzuholen am 184. Schöpfungszyklus.
Happy Birthday, Jeez! Ich hoffe, du verzeihst, wenn ich nach einem langen Tag (Shopping mit der Freundin und zwei Stunden Klausur) nicht mehr kreativ genug für esoterische Programmiersprachen bin.
Auch von meiner Seite, lieber Jeez, alles liebe, gute und beste zum Geburtstag!
Mögest du noch viele Sommer erleben und weiterhin so kreativ bleiben, wie ich dich bisher erlebt habe^^
Zum Geburtstag schenke ich dir übrigens hiermit meinen ersten Post im MMX.
Auch von meiner Seite, lieber Jeez, alles liebe, gute und beste zum Geburtstag!
Mögest du noch viele Sommer erleben und weiterhin so kreativ bleiben, wie ich dich bisher erlebt habe^^
Zum Geburtstag schenke ich dir übrigens hiermit meinen ersten Post im MMX.
...
Und damit wäre dann alles in den Schatten gestellt, was ich sonst so gekriegt habe.