Heyho, ich hatte gestern noch den CS für Morrowind aber auf einmal issa Komplett vom Rechner verschwunden.. kann mir den jemand als Download geben? Google gibt mir nix raus :///
Heyho, ich hatte gestern noch den CS für Morrowind aber auf einmal issa Komplett vom Rechner verschwunden.. kann mir den jemand als Download geben? Google gibt mir nix raus :///
--Ich suche für mein neues Projekt Hilfe!
429400779 - IcQ !
ich machs mal freundlich: google wird dir auch nichts rausgeben. das cs ist teil des spiels und damit kostenpflichtig. jede form von online-angebot und download wäre illegal. du musst es also nochmal von deiner hoffentlich vorhandenen kauf-cd neu installieren. ansonsten kauf die das original: die goty edition kostet bei gamestop 6,99 euro.
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.
Lol. Das problem war, dass ich mein Morrowind installierte! Und am nächsten Tag war das CS weg. Fertig, ich zahl auch nicht mehr ;_;
429400779 - IcQ !
Geändert von SelphisT (26.02.2010 um 22:11 Uhr)
Mit dem Win-Explorer müsstest du auf der DVD einen Ordner CSInstall finden. Darin mal setup.exe ausführen.
Und falls du Vista haben solltest, wäre es günstiger alles (auch Morrowind) in einen anderen Ordner zu installieren als CProgramme oder C
Program Files. Alles darunter wird "besonders" behandelt und das mag MW gar nicht.
EDIT: @Sister, das CS gibt es für Oblivion zum freien Download, daher könnte man auf die Idee "für MW vielleicht auch" kommen, ohne an die Grauzonen zu denken...
Geändert von DWS (26.02.2010 um 17:01 Uhr)
Und viel wichtiger unter Vista: MW und das CS immer mit Rechtsklick -> Admnistrator ausführen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Bild ich mir das nur ein?
Da is nur CSUninstall O.o
http://img130.imageshack.us/i/morrowindy.gif/
429400779 - IcQ !
Auf der GOTY-CD, nicht auf der Festplatte.