Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Construction Set Probleme

Construction Set Probleme

Heyho, ich hatte gestern noch den CS für Morrowind aber auf einmal issa Komplett vom Rechner verschwunden.. kann mir den jemand als Download geben? Google gibt mir nix raus :///

Zitat Zitat von SelphisT Beitrag anzeigen
    Heyho, ich hatte gestern noch den CS für Morrowind aber auf einmal issa Komplett vom Rechner verschwunden.. kann mir den jemand als Download geben? Google gibt mir nix raus :///
    ich machs mal freundlich: google wird dir auch nichts rausgeben. das cs ist teil des spiels und damit kostenpflichtig. jede form von online-angebot und download wäre illegal. du musst es also nochmal von deiner hoffentlich vorhandenen kauf-cd neu installieren. ansonsten kauf die das original: die goty edition kostet bei gamestop 6,99 euro.

Lol. Das problem war, dass ich mein Morrowind installierte! Und am nächsten Tag war das CS weg. Fertig, ich zahl auch nicht mehr ;_;
    Geändert von SelphisT (26.02.2010 um 22:11 Uhr)

Mit dem Win-Explorer müsstest du auf der DVD einen Ordner CSInstall finden. Darin mal setup.exe ausführen.

Und falls du Vista haben solltest, wäre es günstiger alles (auch Morrowind) in einen anderen Ordner zu installieren als CProgramme oder CProgram Files. Alles darunter wird "besonders" behandelt und das mag MW gar nicht.

EDIT: @Sister, das CS gibt es für Oblivion zum freien Download, daher könnte man auf die Idee "für MW vielleicht auch" kommen, ohne an die Grauzonen zu denken...
    Geändert von DWS (26.02.2010 um 17:01 Uhr)

Und viel wichtiger unter Vista: MW und das CS immer mit Rechtsklick -> Admnistrator ausführen

Bild ich mir das nur ein?
    Da is nur CSUninstall O.o

http://img130.imageshack.us/i/morrowindy.gif/

Auf der GOTY-CD, nicht auf der Festplatte.