Seit etwa einem Jahr oder etwas länger trinke ich auch Kaffee. Angefangen hab ich mit Milchkaffee, irgendwann gabs dann die alte Kaffeemaschine meiner Eltern und dann fängt man eben doch an, die zu nutzen. Wobei ich wohl sagen kann, dass ich auch gut auf Kaffee verzichten kann. Würde ich wohl auch, wenn heißer Kakao "einfacher" zu machen wäre. (In der Mikrowelle kocht mir die Milch immer über oder ist nicht heiß genug, und einen Topf will ich nicht dreckig machen.)
Kaffee trink ich am liebsten mit Milch, es muss nicht übermäßig viel sein, aber mehr als ein Mini-Schluck muss es schon sein. Zucker hingegen brauch ich keinen.
Milchkaffee ist aber immer noch das beste, mit viel Schaum. xD
Tee trink ich hingegen nur im Winter oder wenn ich krank bin, dann auch eigentlich nur Früchtetee und dann mit Honig drin, Zucker geht gar nicht. Ne zeitlang hab ich bei meinem Ex-Freund mit seinen Eltern immer Schwarzen Tee mit Milch getrunken (die kamen aus Ostfriesland ursprünglich), das war auch noch recht lecker, aber irgendwie nur da, sonst mag ich schwarzen Tee nicht.