Ich trinke definitiv beides gerne, Tee jedoch allgemein irgendwie am liebsten in Gesellschaft. Tee verbinde ich immer mit gemütlichem Zusammensein, ausspannen und so weiter. Wenn ich hier momentan eine Tasse Tee trinke (habe gerade in Bergen einen wundervoll leckeren grünen Tee erstanden), erinnere ich mich an viele viele tolle Tage die ich bei Freunden verbracht habe, wo wir immer massenhaft Tee in uns gekippt haben ^^ Spieletage, Rollenspiel und so weiter. Tee hat fuer mich, so schmalzig oder so das auch klingt, einfach was emotionales. Ich verbinde damit viel.

Kaffee ist fuer mich ein Alltagsgetränk, ich trinke ihn gerne, er schmeckt mir sehr gut (obwohl ich Schwierigkeiten haben werde, einen so leckeren Kaffee wie den von Friele in Deutschland zu finden glaube ich T_T ) und er hilft mir den Tag zu überstehen ^^ Kaffee ist eindeutig was ohne das ich momentan nicht mehr könnte. Normalerweise trinke ich meinen Kaffee auch nur komplett schwarz, wenn es morgens schnell gehen muss auch mit Milch damit er abkuehlt ^^
Cappuccino und die ganzen Variationen sind auch wieder irgendwie was anderes, das ist fuer mich nicht mehr in dem Sinne Kaffee. Da ist es so ähnlich wie mit dem Tee. Sowas trinke ich, im Normalfall, nicht alleine (: Daher hängen da auch wieder Erinnerungen und Emotionen dran.

Jaaa.... *Foto such*...




(Bøker&Børst; Stavanger)