-
Horst Fetischist
Ich bin bisher..ääh 4 mal umgezogen
'''
Erst vom warmen mama-Bauch in ein Haus mit meinen Ellies, die kamen aber auf die gloreiche Idee des zu verkaufen <.<'' Gott ich glaub da war ich 3 oder so O_o'' (Das war in Dorstfeld) dann zogen wir nach Dortmund-Marten und da wohnten wir glaube ich so2-3 Jahre dann wieder nach Dorstfeld in ein Hochhaus. Da wohnt eich ziemlich lange und auch saugerne, konnte mich kaum davon trennen.
Ich hatte da nämlich ein riesengroßes Zimmer mit einem riesengroßen Fenster und ich habe Abends so gern rausgeschaut und die Lichter im dunkeln leuchten gesehen vermischt mit den oben am Himmel leuchtenden Sternen 
Dann gings ab nach Huckarde in ein Häuser-ruhiges-Gebiet(ruhig ist relativ die shice Kinder unten auf den Straßen gehen mir gewaltig auf den Sack aber sonst...) und recht grün isses hier auch ^^ Wir wohnen aber ine Wohnung.
Hier bleiben wir wohl auch erstmal. Ich bin also geborene Ruhrpott-Dortmund Göre,aber wenn ich meine Ausbildung fertig habe, kann es sein dass ich nach München oder so ziehe...mal sehen. Ich liebe München. Und wenn ich hier alles gut abgeshclossen habe,werde ich mein Leben ein wenig ändern sprich auf den Kopf stellen *gg*
Ich denke, es könnte eine harte Zeit werden aber auch eine shcöne..man wird auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher sein und neuen Wind in sein Leben bringen.
Auf alle Fälle gehtz dahin, wo ich einen job bekomme...wo ist relativ egal
Hauptsache arbeit ( werde höchstwahrscheinlich nextes Jahr ne Ausbildung zur Grafik-Designerin anfangen). Ich werde meine Freunde in meiner Umgebung vermissen...und es ist ehrlich ziemlich komisch sich vorzustellen...vielleicht wieder ganz viele neue Leute kennenzulernen...neue beste?? Freunde.
Aber wie gesagt...es ist interessant und wichtig, ich persönlich finde man braucht im Leben öfter mal Änderungen und sollte nicht immer an einer Stelle stehen bleiben...man sollte es shcon ganz nutzen wenn man kann 
Dank Inet habe ich aber eigentlich über all in Deutschland ganz guter Freunde die ich auch schon öfter getroffen habe und egal wo ich hinziehe irgendjemanden werde ich dadurch sicher näher sein 
Wenn ich genug Kohle verdiene kann ich es mir ja auch leisten ab und zu mal wieder in meine alte Welt einzutauchen....also zu meiner Familie und Freunden hinzufahren.
Entfernung und Distanz muss nicht gleich Ende von Beziehungen heissen(ich meine nicht nur die partnerliche sondern auf freundschaftlicher und familiärer ebene gesehen), es schieben sich nur Räume dazwischen und es ist eventuell auch geistig nicht mehr son eng verbunden, trotzdem kann es weiterhin gut bestehen...
Ok genug geredet ^^
wish u a nice day tha Yuna