Die Lady des Sumpfes ist back in town und schon nerv ich euch mit einem neuen Thread O
Nachdem im Sumpf in letzter Zeit wirklich viele Threads zu unglücklichen Beziehungen von Hilfesuchenden gepostet wurden
start ich hier mal das Kontrast-Programm - einen Thread der von der (hoffentlich glücklichen) Liebe handeln soll.
Habt ihr euch schon mal übers Netz verliebt?
Ist nicht ganz undenklich, wenn man weiß wieviele Pärchen es in unserer Com gibt, die sich hier im Forum kennengelernt haben.
Es entstehen / entstanden teilweise ja auch sehr gute Freundschaften übers Netz, also warum nicht auch Beziehungen?
Stellt mich an den Pranger, der Thread kommt natürlich nur dadurch, das ich mich glücklich verliebt hab in jemand aus dem Forum - sämtliche weiteren Einzelheiten lass ich meinen Schatz erzählen, ich weiß ja nicht, wieviel von uns zu erzählen ihm recht ist
Teilt doch einfach mal eure Erfahrung mit der 'Liebe übers Netz' mit![]()

Kontrollzentrum

)

) - vertraut einfach auf euren Bauch - der weiss am besten, was gut für euch ist 

Hoffentlich diesmal länger 
Nach ca. zwei Monaten hat er mir dann endlich mal ne Nachricht geschikt! Dann haben wir angefangen, uns Briefe zuschreiben und nach na langen zeit haben wir uns dann getroffen und dann is es halt Passiert! Wir waren 4 Monate zusammen, bis wir uns dann entschlossen haben, dass es besser ist, wenn wir uns Trennen. Wir beide haben immer noch Kontakt und verstehen uns super^^ Ich finde, wenn man den richtigen/ die richtige kennenlernt, kann selbst eine beziehung übers Netz lange halten, sieht man ja auch an bestimmten Pärchen hier im Forum^^ Man darf aber auch nicht Freundschaften übersehen, die sich hier im Forum gebildet haben! Ich selbst habe einige sehr gut hier kennen gelernt^^ wo ich schon sagen kann, das sich eine freundschaft gebildet hat^^ 

genau so habe ich auch gedacht bis vor knapp 20 Monaten...