mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Heute morgen ist mir mein Marmeladentoast vom Tisch gefallen. Komischerweise ist es nicht auf die beschmierte Seite gefallen, so wie es das tun sollte, sondern auf die Rückseite des Toasts...
    Ich finde das wirklich sehr mysteriös, ich sollte das FBI einschalten. Da waren bestimmt übermenschliche Kräfte am Werk oder sogar Geister...

Zitat Zitat von Laterna
    War das ein Zeichen oder Zufall?
    Das war auf jeden Fall ein Zeichen Gottes, oder hast du schonmal von einem Kaninchen gehört, das sich erhangen hat ? Das kann auf jeden Fall nur mit dem Tod des Onkels zusammem hängen. Das ist eine Verschwörung !

lol. Ne Leute im Ernst, lol!

Zitat Zitat
    Spar dir die Mühe. Der hat es nicht verdient

DAS war devinitiv die politisch inkorrekteste Bemerkung, die ich hier je sah!

Dafür solltest du dich wirklich schämen, selbst wenn du recht hast.

Zitat Zitat
    vll. sind sie auch wirklich ein Fall für das FBI und Skully und der Typ da, Namen vergessen...
    MULDER!!!

Zitat Zitat
    Es gibt eben Dinge die unerklärbar sind,
    Genau, die gibt es.
    Die gibt es immer.
    Aber deswegen brauch ich nicht an Geister glauben.

Zitat Zitat
    Heute morgen ist mir mein Marmeladentoast vom Tisch gefallen. Komischerweise ist es nicht auf die beschmierte Seite gefallen, so wie es das tun sollte, sondern auf die Rückseite des Toasts...
    Ich finde das wirklich sehr mysteriös, ich sollte das FBI einschalten. Da waren bestimmt übermenschliche Kräfte am Werk oder sogar Geister...
    [Klugscheiss] HA! Das kommt daher, dass das Toast nur Zeit hat, sich EIN mal zu drehen! NYAHAHAHA!! [/Klugscheiss]

Das ist alls eine Verschwörung der Regierung.
    Sunny ist der Auserwählte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/SIZE]

Zitat Zitat
    Das ist alls eine Verschwörung der Regierung.
    Sunny ist der Auserwählte.
    Wie bitte ? xD

Ich sag doch nur die Wahrheit
    Ich hab kein Grund zum Lügen.
    Aber ich hasse unerklärliche Dinge

Du kannst denen ja von mir folgenden Link weiter schicken:

http://www.youtube.com/watch?v=m9We2...eature=related
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    [Klugscheiss] HA! Das kommt daher, dass das Toast nur Zeit hat, sich EIN mal zu drehen! NYAHAHAHA!! [/Klugscheiss]
    Aber wenn es sich einmal dreht, liegt es genau auf der Marmeladenseite!

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Aber wenn es sich einmal dreht, liegt es genau auf der Marmeladenseite!
    STIMMT!

*Mich selbst smash*

Das liegt daran, dass ich schon von den Aliens Geistern besessen bin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Was passiert wenn ich Toast beidseitig beschmiere, und dann fallen lasse?

Und wenn ich meine Katze mit Marmelade beschmiere?

Es landet auf der Kante, und bleibt in stehender Position.

Ist doch wohl sonnenklar.

Zitat Zitat
    Und wenn ich meine Katze mit Marmelade beschmiere?
    Sie landet auf dem Schwanz.

(Allmählich wird es lächerlich.)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat
    (Allmählich wird es lächerlich.)
    Allerdings o_O
    Was hat das alles mit unerklärlich zu tun, ein Toast ?

Und was ist so unerklärlich an einem kaputten Handy ?

Das hat insofern was damit zu tun, das dass Thema hier kaum einer ernst nimmt, was ich durchaus nachvollziehen kann.

Gut, da war also eine unlöschbare SMS - Leb damit, akzeptiere es.
    Deswegen wird in diesem Forum nicht gleich jeder an Geister glauben - Gerade im MMX.

Zitat Zitat
    Und was ist so unerklärlich an einem kaputten Handy ?
    Made my Day.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat
    Gut, da war also eine unlöschbare SMS - Leb damit, akzeptiere es.
    Deswegen wird in diesem Forum nicht gleich jeder an Geister glauben - Gerade im MMX.
    Weiß ich doch

Ich weiß das alles unwahrscheinlich klingt, naja

Wieso glauben so viele direkt an Geister, wenn sie selbst keine plausible Erklärung kennen?

Kontaktier mal die hier und berichte uns was sie tolles herausgefunden haben.

Jetzt mal im ernst, klar klingt das alles sehr grotesk aber grade das ist doch was uns Menschen fast immer fasziniert. Beispielsweise bin ich auf ein Video gestossen von User666 und da werden auch Bilder gezeigt die alienhaft sind, also wer dieses Video nicht kennt, der denkt sich da schon seinen Teil. Ansonsten weiss auch keiner ob es geisterhafte Wesen u.a. gibt, wir wollen eben nur daran nicht glauben, weil das für uns eben verrückt klingt.

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=7iFXyLah2oQ
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

@Laterna
    Das ist doch jetzt wohl nicht dein ernst...

@ Sebbo

Das ist es durchaus. Zumindest ist das so bei Usern die keine Hintergrundinformationen haben, die denken sich erstmal wenn sie Sachen lesen, die unerklärbsr sind, wtf. Natürlich weiss keiner ob Dinge gefaket worden sind oder ob sie es nicht sind. Mit Sicherheit gibt es auch gefaktes aber schau Dir doch mal die Besucherzahl an, wenn die noch so hoch wäre, würde das auch eben nicht so Aufsehen erregen. Im Grunde kann ich selbst bei der Handysache nicht sagen ob das was Wahres dran ist oder nicht aber es klingt schon komisch, sodass ich davon ausgehen muss, dass es eher unwahr ist aber 100% sicher kann sich doch keiner sein, schliesslich sind das alles ja keine Fakten, die 100% nachgeforscht wurden und sich bestätigen.
    Geändert von Laterna (02.03.2010 um 16:14 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du kannst denen ja von mir folgenden Link weiter schicken:

http://www.youtube.com/watch?v=m9We2...eature=related
    Zitat Zitat
    Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
    Österreich muss wirklich schön sein, dass Paradies auf Erden O:

Und wieder wird ein Thema zerfleddert.
    Wenn ihr ihm/ihr nicht glaubt, dann postet doch einfach gar nicht. Gibt genug andere Themen, wo ihr euch mit sinnlosen Kommentaren den virtuellen Penis machen lassen könnt.
    Gott.

Ob's Geister oder Vorfälle dieser Art gibt, bleibt dem Glauben der jeweiligen Person überlassen. Wenn ich jetzt hier sitze und aus dem Fenster gucke und am Himmel irgendwas sehe, was für mich wie ein UFO aussieht und sonst niemand dabei ist, der es ohne jeden Zweifel widerlegen könnte, sollte man das akzeptieren.
    Keiner hier kann beweisen, dass das, was Sunny sagt, gelogen ist. Natürlich kann auch keiner sagen, ob es stimmt. Aber so ist das nunmal.