mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Was sagt ihr dazu ?

Hallo als ich vorkurzem bei meinem Freund Kaffeetrinken war, dachte ich das mich seine Eltern und er verarschen wolllen. Sie haben mir nämlich folgendes erzählt:

Seine Mutter hat eine Freundin deren Kind ist an einer schweren Krankheit mit 9 oder 10 Jahren gestorben und die letzte SMS die das Kind an ihre Mutter geschrieben hat, geht nicht aus dem Handy zu löschen, jeder hat es schon versucht aber es geht nicht und als sie mal Nachts also mein Freund und seine Mutter mal da übernachtet haben ging das Licht die ganze Zeit an und aus und niemand stand am Lichtschalter.

Das war kein Witz und ist nicht gelogen, fängt man denn schon langsam an, an Geister zu glauben

ich sage dazu, dass neun bis zehnjährigen Kinder auf gar keinen Fall ein Handy brauchen! Da kommt nur sowas bei raus!
    Geändert von MaxikingWolke22 (24.02.2010 um 16:37 Uhr)

Ja find ich ja auch, aber ich find die Geschichte komisch und sie haben mich definitiv nicht verascht.

@ Sunny

Entweder haben die wirklich nur einen Spass gemacht oder aber sie haben diese Situation wirklich verzerrt erlebt und wollen diesen Glauben weitergeben. Es gibt eben Dinge die sich nicht erklären lassen, beispielsweise hatte ich vor einigen Jahren, einen Tag bevor mein Onkel gestorben ist, den Traum gehabt das ich auf nem Friedhof wäre und sein Name eingemeiselt ist. Sind eben Situationen die sehr grotesk sind und die für Menschen auch unerklärlich sind. Sie suchen dann eben nach Gesprächspartnern die ähnliche Situationen erlebt haben um vll. auch Linderung zu erreichen, damit die Sache nicht so "vernebelt" ist. Ob an der Sache was dran ist oder nicht, weiss niemand.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Lass dir mal das Handy mit der SMS geben und lösche sie. Ansonsten könnte es auch eine dieser kuriosen technischen Anomalien sein. Ich habe mal das Lied "Wo bist du mein Sonnenschein" aus Jux auf meinen MP3-Player gespielt und dann spielt er diesen Track als einzigen nicht korrekt ab. Zehn Sekunden erste Klänge und kurz bevor der "Gesang" beginnt brach der MP3-Player ab. Die Datei war komplett und korrekt drauf gezogen und ließ sich auch am PC gut abspielen, aber diese Kuriosität war relativ lustig im Bezug auf dieses qualitativ niedrige Lied. Auch wenn ich gerne damit gescherzt habe, aber der Geist des MP3 Players hat sich nicht geweigert, das Lied abzuspielen.
    Wobei ich bis heute noch nicht weiß, warum es damals nicht ging.

Also ich tu mir schwer das zu glauben aber, wenn ich das auch mal versuchen kann die Nachricht zu löschen dann würde ich es glauben. Aber das ist merkwürdig, viele sagen auch die, die Frau kennen, das sie was ganz besonderes wäre hmm vielleicht ist was dran

Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Also ich tu mir schwer das zu glauben aber, wenn ich das auch mal versuchen kann die Nachricht zu löschen dann würde ich es glauben. Aber das ist merkwürdig, viele sagen auch die, die Frau kennen, das sie was ganz besonderes wäre hmm vielleicht ist was dran
    Hehe, vielleicht haben sie ein kompliziertes Handy.

Geister? WTF r u talkin' 'bout?

Ich kenn da so'n Typ, der kann das sicherlich löschen, dafür bekommst du auch ganze 700€ bar auf die Kralle. CLICK

Hallo als ich vorkurzem bei meinem Freund Kaffeetrinken war, dachte ich das mich seine Eltern und er verarschen wolllen. Sie haben mir nämlich folgendes erzählt:

Seine Mutter hat eine Freundin deren Kind ist an einer schweren Krankheit mit 9 oder 10 Jahren gestorben und die letzte SMS die das Kind an ihre Mutter geschrieben hat, geht nicht aus dem Handy zu löschen, jeder hat es schon versucht aber es geht nicht und als sie mal Nachts also mein Freund und seine Mutter mal da übernachtet haben ging das Licht die ganze Zeit an und aus und niemand stand am Lichtschalter.

Das war kein Witz und ist nicht gelogen, fängt man denn schon langsam an, an Geister zu glauben
    Paranormal Activity 2?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich kenn da so'n Typ, der kann das sicherlich löschen, dafür bekommst du auch ganze 700€ bar auf die Kralle. CLICK
    Hahahahahahahahaha.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Oh Gott.
    Danke für dieses eloquente Exemplar. Er kriegt 200€ für das löschen eines Vertrages vom Handybesitzer, der dafür im Gegenzug 700€ bekommt. Natürlich. Das erklärt auch, warum der Handymarkt derzeit so floriert: Alle Arbeitslosen kaufen sich Handys mit Verträgen und lassen sie von besagtem Kerl wieder entfernen und ernten dabei pro Handy 700€.

Um nicht am Thema vorbeizuschießen:
    Ich glaube auch an Geister und solche Geschichten können mich, ohne jegliche Ironie, selbst sehr erschrecken.
    Auch ein Grund, warum ich mich grundsätzlich von solch Problemen distanziere.

Die SMS wird man mit Sicherheit löschen können.

Andererseits, wozu? Ob sie gelöscht werden kann oder nicht, wenn die Leute daran glauben wollen, dass es nicht geht, wozu ihnen ihre Illusionen nehmen... nachher stehst du sonst noch als Bösewicht dar, der die Seele dieses Kindes endgültig vernichtet hat oder so, wer weiß

Das mit dem Licht ist relativ leicht erklärbar, Wackelkontakte gibt es immer wieder. Hatte ich auch einmal, war so ein Dimmschalter und eine ganze Nacht lang ging das Licht in verschiedenen Helligkeitsstufen an und aus. War ziemlich hinderlich beim Versuch einzuschlafen, vor allem da der Schalter am Ende meines Zimmers war ^^ Gabs davor nicht, danach ein wenig dran rumgedreht und so und alles war wieder in Butter. Kommt vor.

[ironie]Klingt interessant, vielleicht wird daraus Twilight 5? [/ironie]
    Ich würd sagen, das Handy hat eine weg.

Zitat Zitat
    Ich habe mal das Lied "Wo bist du mein Sonnenschein" aus Jux auf meinen MP3-Player gespielt und dann spielt er diesen Track als einzigen nicht korrekt ab. Zehn Sekunden erste Klänge und kurz bevor der "Gesang" beginnt brach der MP3-Player ab.
    Technische Anomalie?

Das Gerät entwickelte einfach nur gesunden Menschenverstand...

Die Geschichte verstehe ich aufgrund Satzbau irgendwie nich richtig... :/

Ist auch schwierig zu erklären
    Naja aber in dieser ganze Geschichte frage ich eingetlich nur eins, ob man
    bei solchen Geschichten nicht langsam anfangen sollte an Geister zu glauben

Ganz ehrlich: Ich glaube, entweder deine Freunde, oder du treibst einen Spass mit uns.

Wenn nicht, würde ich dass, wie gesagt, auf einen technischen Fehler zurückführen.

Aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

Lg~

Edit:

Zitat Zitat
    ob man
    bei solchen Geschichten nicht langsam anfangen sollte an Geister zu glauben
    JETZT bin ich mir SICHER, du treibst Spass mit uns.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat
    JETZT bin ich mir SICHER, du treibst Spass mit uns.
    Wieso solte ich das tun, das ist die Wahrheit

Ich kann dir vier Adressen geben und NAchfragen die das Wissen oder dabei waren

Wieso solte ich das tun, das ist die Wahrheit

Ich kann dir vier Adressen geben und NAchfragen die das Wissen oder dabei waren
    Spar dir die Mühe. Der hat es nicht verdient.

Meine Schwägerin erzählte mir mal das eines morgens ein Anruf kam und gesagt wurde das sich ihr Onkel erhangen hat, sie wollte dann Trost suchen und ging auf den Dachboden wo ein Käfig von ihren Hasen stand, er hatte sich auch erhangen und zwar zwischen den Gitterstäben . War das ein Zeichen oder Zufall? Es gibt eben Dinge die unerklärbar sind, vll. sind sie auch wirklich ein Fall für das FBI und Skully und der Typ da, Namen vergessen...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles