mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Also ich tu mir schwer das zu glauben aber, wenn ich das auch mal versuchen kann die Nachricht zu löschen dann würde ich es glauben. Aber das ist merkwürdig, viele sagen auch die, die Frau kennen, das sie was ganz besonderes wäre hmm vielleicht ist was dran
    Hehe, vielleicht haben sie ein kompliziertes Handy.

Geister? WTF r u talkin' 'bout?

Ich kenn da so'n Typ, der kann das sicherlich löschen, dafür bekommst du auch ganze 700€ bar auf die Kralle. CLICK

Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Hallo als ich vorkurzem bei meinem Freund Kaffeetrinken war, dachte ich das mich seine Eltern und er verarschen wolllen. Sie haben mir nämlich folgendes erzählt:

Seine Mutter hat eine Freundin deren Kind ist an einer schweren Krankheit mit 9 oder 10 Jahren gestorben und die letzte SMS die das Kind an ihre Mutter geschrieben hat, geht nicht aus dem Handy zu löschen, jeder hat es schon versucht aber es geht nicht und als sie mal Nachts also mein Freund und seine Mutter mal da übernachtet haben ging das Licht die ganze Zeit an und aus und niemand stand am Lichtschalter.

Das war kein Witz und ist nicht gelogen, fängt man denn schon langsam an, an Geister zu glauben
    Paranormal Activity 2?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich kenn da so'n Typ, der kann das sicherlich löschen, dafür bekommst du auch ganze 700€ bar auf die Kralle. CLICK
    Hahahahahahahahaha.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Oh Gott.
    Danke für dieses eloquente Exemplar. Er kriegt 200€ für das löschen eines Vertrages vom Handybesitzer, der dafür im Gegenzug 700€ bekommt. Natürlich. Das erklärt auch, warum der Handymarkt derzeit so floriert: Alle Arbeitslosen kaufen sich Handys mit Verträgen und lassen sie von besagtem Kerl wieder entfernen und ernten dabei pro Handy 700€.

Um nicht am Thema vorbeizuschießen:
    Ich glaube auch an Geister und solche Geschichten können mich, ohne jegliche Ironie, selbst sehr erschrecken.
    Auch ein Grund, warum ich mich grundsätzlich von solch Problemen distanziere.

Die SMS wird man mit Sicherheit löschen können.

Andererseits, wozu? Ob sie gelöscht werden kann oder nicht, wenn die Leute daran glauben wollen, dass es nicht geht, wozu ihnen ihre Illusionen nehmen... nachher stehst du sonst noch als Bösewicht dar, der die Seele dieses Kindes endgültig vernichtet hat oder so, wer weiß

Das mit dem Licht ist relativ leicht erklärbar, Wackelkontakte gibt es immer wieder. Hatte ich auch einmal, war so ein Dimmschalter und eine ganze Nacht lang ging das Licht in verschiedenen Helligkeitsstufen an und aus. War ziemlich hinderlich beim Versuch einzuschlafen, vor allem da der Schalter am Ende meines Zimmers war ^^ Gabs davor nicht, danach ein wenig dran rumgedreht und so und alles war wieder in Butter. Kommt vor.