Ich kenn da so'n Typ, der kann das sicherlich löschen, dafür bekommst du auch ganze 700€ bar auf die Kralle. CLICK
Oh Gott.
Danke für dieses eloquente Exemplar. Er kriegt 200€ für das löschen eines Vertrages vom Handybesitzer, der dafür im Gegenzug 700€ bekommt. Natürlich. Das erklärt auch, warum der Handymarkt derzeit so floriert: Alle Arbeitslosen kaufen sich Handys mit Verträgen und lassen sie von besagtem Kerl wieder entfernen und ernten dabei pro Handy 700€.
Um nicht am Thema vorbeizuschießen:
Ich glaube auch an Geister und solche Geschichten können mich, ohne jegliche Ironie, selbst sehr erschrecken.
Auch ein Grund, warum ich mich grundsätzlich von solch Problemen distanziere.
Die SMS wird man mit Sicherheit löschen können.
Andererseits, wozu? Ob sie gelöscht werden kann oder nicht, wenn die Leute daran glauben wollen, dass es nicht geht, wozu ihnen ihre Illusionen nehmen... nachher stehst du sonst noch als Bösewicht dar, der die Seele dieses Kindes endgültig vernichtet hat oder so, wer weiß
Das mit dem Licht ist relativ leicht erklärbar, Wackelkontakte gibt es immer wieder. Hatte ich auch einmal, war so ein Dimmschalter und eine ganze Nacht lang ging das Licht in verschiedenen Helligkeitsstufen an und aus. War ziemlich hinderlich beim Versuch einzuschlafen, vor allem da der Schalter am Ende meines Zimmers war ^^ Gabs davor nicht, danach ein wenig dran rumgedreht und so und alles war wieder in Butter. Kommt vor.