mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Laterna@

Zitat Zitat
    Hier das video:
    Oh bitte.

Würde man jedem Video glauben, dass von Geistern und Aliens berichtet, würden im Schnitt 250 übernatürliche Phänomäne am Tag passieren. In Amerika. Wenn du solchen Videos glaubst - Sorry.

Zitat Zitat
    1. Spott einheimsen.
    2. Handy reparieren lassen
    3. Glücklich sein!
    Kurz, knapp, bringt es auf den Punkt.

Zitat Zitat
    Und wieder wird ein Thema zerfleddert.
    Wenn ihr ihm/ihr nicht glaubt, dann postet doch einfach gar nicht. Gibt genug andere Themen, wo ihr euch mit sinnlosen Kommentaren den virtuellen Penis machen lassen könnt.
    Gott.
    Kyah, damit muss man rechnen, wennman so ein Thema eröffnet. Das müssen wir alle lernen/Haben wir schon schmerzlich gelernt.

Soll das Thema einfach geschlossen werden, dann is gut.
    Ich hab jetzt wieder 3 Tage herzlich gelacht, Zeit für einen neuen Thread.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

IE.

Ps.: Wers ausprobieren möchte:

http://www.youtube.com/666

Result:

Zitat Zitat
    Dieses Konto wurde gesperrt.
    Äußerst satanisch!

Leon der Pofi Gast
    ich könnte mir vorstellen, was mit diesem handy passieren würde.
    http://www.youtube.com/watch?v=chOfS...eature=related

@Zerk:
    Was du da redest ist in meinen Augen Schwachsinn. Er fragte uns was wir von der ganzen Sache halten, wir haben unsere Meinung preisgegeben und da es dir nicht passt wie diese aussieht, kommst du daher und meinst uns den Mund verbieten zu dürfen. So nicht.
    Wir haben ihm vor Augen geführt wie lächerlich die ganze Sache klingt, er hat unsere Meinung bekommen, so wie er darum gebeten hat. Was passt dir daran nicht ?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    hmm sowas hör ich zum ersten mal.

mir is schon oft was mysteriöses passiert aber eine unlöschbare sms is für mich neu^^
    etwas komisches was mir mal passiert ist:

Ich hab geträumt das ich in den Spiegel schau. Allerdings hatte ich kein Spiegelbild.
    Am nächsten morgen wach ich auch. geh ins badezimmer. und der spiegel hatte nen sprung. hat mich schon ziemlich geschockt^^

naja mein handy löscht ständig bilder so könnte ein handy sich also mit sicherheit auch weigern sms zu löschen. außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass sie wirklich versucht hat sie zu lösche es ist immerhin das letzte was sie von ihrem kind gehört hat.
    zu punkt zwei habe ich auch ein vergleichbares problem. vor einigen wochen ist es bei uns im haus zu einem technischen fehler gekommen. das haus ist etwa 40 jahre alt und in gutem zustand. aber eines tages funktionierte das nicht im flur immer nur einige sekunden und die türklingel geht manchmal einfach los und das total lange und so plötzlich wie es kam hört es wieder auf. mekwürdig das mit dem handy, dem licht und der türklingel. aber mit einem neuen handy und einem elektriker ist der fluch gebannt.
    wenn man einen wichtigen menschen verloren hat wünscht man sich noch irgendetwas von ihm zu haben und ihn in der nähe zu wissen. es ist schwer sich zu trennen. und so werden alltägliche dinge zu paranormalen erscheinungen die sie ihren lieben näher bringen. es sind nicht die unheilichen geschehnisse die einem angst einjagen am ende ist es die wahrheit die dahinter steckt. es gibt eine logische erklärung und somit ist die sicherheit vollkommen dass der geliebte mensch entgültig gegangen ist.
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

Ich bekomme in unregelmässigen Abständen intime SMS von einem Mädchen das ich nicht kenne. Sowohl rätselhaft als auch ärgerlich. :/
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Äußerst satanisch!
    Rätselhafter ist da schon www.jotoob.com.

•(◐﹏◐)• '~*~''~*~''~*~' •(◐﹏◐)•
    http://www.youtube.com/watch?v=deoJUBW9CI8
    •(◐﹏◐)• '~*~''~*~''~*~' •(◐﹏◐)•
    (づ.‿‿)づ
    Geändert von Icetongue (03.04.2010 um 04:35 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mann Mann Mann das Video kennt ja schon ziemlich jeder ^^

Das meiste ist aber eh nur gefaket. Zum Beispiel das kleine Mädchen im dunklen Zimmer was soll daran dämonisch sein xD
    Aber das mit der Cam vor dem Spiegel ist echt unerklärlich für mich.
    Wenn es ein Trick ist ist es ein guter.
    Das andere schockt mich aber nicht so ^^