ja ma ganz grob gefragt. Gibts ein Emolator der die RPGMK spiele für den Handy zugänglich macht?! Also Sprich ich will sie auf meinen Handy Spielen. Ich sah einen für GBA Rooms. Die Graphic ist ja fast die selbe
Müsste eigentlich gehen oder?!
ja ma ganz grob gefragt. Gibts ein Emolator der die RPGMK spiele für den Handy zugänglich macht?! Also Sprich ich will sie auf meinen Handy Spielen. Ich sah einen für GBA Rooms. Die Graphic ist ja fast die selbe
Müsste eigentlich gehen oder?!
Nein! Was ist überhaupt RPGMK? Meinst Du RPG-Maker? :/
Und nur weil die Grafik gleich ist, heisst das lange nicht das es geht... schliesslich sind es unterschiedliche Systeme. Das ist wichtiger.
Ich weiss jetzt nicht ob ich richtige liege, aber hat Marlex nicht auf seiner Dawnatic-webseite einen Maker fürs Handy angeboten?
ich glaube der Marlex hat es nicht als free download angeboten oder?! soviel ich weis ist es wie bei dem RPGMK(ja RPG Maker) zum kaufen^^ da könnte man eigentlich alles noch ma selber machen und zum download anbieten XD
aber man hat da net soviel zeit...
ok leute kann mir mal einer eine info seite sagen/bzw. selber erzählen
was ich nun alles anstellen muss um es unter nem handy laufen zulassen. Was ist den alles in dem system von RMK drinne?!
Der Games Creator von Marlex ist noch nicht fertig gestellt, und sollte er irgendwann mal fertig gestellt werden, wird er, so wie ich das verstanden habe, kommerziell vertrieben.
Marlex hat die Erstellung des Gamescreator und von Handyspielen eingestellt, nachzulesen auf der Vampires Dawn Homepage.
Rpgmaker2000,2003,xp,vx usw spiele gehen nicht auf dem handy zu spielen aber enterbrain bietet schon lange einen rpgmaker fürs handy zum verkauf an. Wird aber wohl kaum auf europäischen Handys laufen.
Marlex hat in seinem Forum geschrieben, das an dem Games Creator noch gearbeitet wird, jedoch nicht mehr so wirklich intensiv.
Zitat von Marlex
@Yukari
ne bekannte von mir hatte ein Spiel auf ihrem handy und das sah dem RPGMK verdammt ähnlich. Das Menü, Grafik und die Optionen! Also muss es wohl iwo auch so einen geben?! Vllt...
könnte aber auch ein anderer maker gewesen sein XD
Ehm naja Menü Optionen + die Ordner/Daten Anordnung?! hm sah mir iwie verdächtig nach RMK aus lol
Muss aber immer noch nicht :3
Oder du hast das gesehn:
Mein Tipp: Google anschmeissen und selber mal suchen! Ob du jetzt das Spiel suchst, dass deine bekannte hatte oder der ein anderes, ob den maker von enterbrain oder sonst einen fürs Handy... ist doch egal!Zitat
Frag einfach mal google! Google weiss immer eine Lösung!
Und ich hab eh grad besseres zu tun und geh pixeln! Wuhei! /o/
EDIT:
Was für daten und was für anordnungen? Ein Handy wird wohl kaum wie ein PC aussehn...Zitat
geile scheiße pixelnXD
sahs vielleicht so aus?
http://www.looki.de/mobile/vampires_...?layout=window
und was genau wolltest du jetzt mit dem post sagen? :/Zitat
ich wills auch können^^
Hat jemand mal Vampires Dawn - Deceit of Heretics angespielt?
Mich würde interessieren, ob sich das lohnt. Kenn mich außerdem kaum mit Handyspielen aus, kann man die sich auch ohneJamba-AbzockJamba-Sparabo legal besorgen?![]()
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Mittlerweile kannst du es dir soweit mir bekannt schon nirgends mehr holen. Der Handyspielemarkt ist ziemlich eingebrochen die letzten zwei Jahre und Marlex letzte Äußerung diesbezüglich war, dass die Anbieter ihm sogar noch ausstehendes Geld schulden, das Spiel aber bereits nicht mehr anbieten würden.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Soweit ich weiss, bieten Jamba und Vodafone das noch ein. Bei Jamba ist das allerdings reinste Abzocke (Jamba eben, da sollte man generell nix bestellen) und Jamba meint auch nur sie würden das Spiel anbieten, man kann es allerdings nicht downloaden. Wie das mit Vodafone ist weiss ich nicht, sie bieten es allerdings noch auf ihrer Homepage an. Leider ist das Spiel mit meinem Handy nicht kompatibel, sonst hätte ich mir das schon längst geholt.![]()
Irgendwer hat beim Pokern auf der NATO gemeint, dass das Spiel schlecht wäre. Ich glaube Gala oder so hats sogar auf seinem mobilen Telefon.
@Spongie: NATO; Spongie, NATO!!![]()
Geändert von Karl (10.02.2010 um 17:37 Uhr)
Jau stimmt. Als ich die VD2 Reviews gelesen habe, war ich auch überrascht dass das Spiel relativ schlecht ankam, denn ich hab kein anderes rmk Spiel mehr gezockt als VD2. Aber es gibt immer Leute die irgendwas scheisse finden, ich finde z.B. Auto fahren echt klasse. Ökos nicht, die fahren lieber Fahrrad, das find ich wiederrum echt mistig.
Selber ein Bild machen ist immer noch am besten.![]()