Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Betrüger oder nicht?!

Das ist dochn geschickter Fake. Wer das macht und dann hinterher weint, weil er verarscht wurde, der hat dann doppelt Pech gehabt. Ich würde so etwas nie machen. Hab auch erst vor ein paar Tagen per Email ein Schreiben bekommen aus Asien, ich hätte ein Auto gewonnen und unter all den möglichen Gewinnern wäre ich ausgelost worden. Ist mir zu unsicher und ich lasse es. Wenn die mir was schenken wollen sollen mir die den Wagen vor die Türe stellen. Erst dann glaube ich es.

oh man der joke hier wurde fast glaub würdig XD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    option 1: es war ernst und du solltest nicht mehr so naiv und optimistisch sein, fehler eingestehen.
    option 2: es war ein witz und du hast die zeit von den leuten hier vergeudet. (was ich nicht denke)

beides relativ arme möglichkeiten.

Geändert von Leon der Pofi (25.02.2010 um 18:54 Uhr)

Toll...

Ist mir aber wirklich schon mehrfach passiert das ich so Geld- und Preisangebote bekam, sei es wie oben von mir beschrieben von asiatischen Firmen die mit Preisen loben und nur Deine Kontodaten wissen müssen oder aber Kriegsgefangende die Hilfe brauchen aus Kuba. Schaue es mir an aber antworten nie. Doch... einmal hab ich geantwortet, mit Fu.

ok Leute dann last ma hier die ganzen Betrüger auflisten. also kennt ihr jemanden der übers Ohr gehauen wurde? Dann schildert doch einfach den Sachverhalt hier damit der betrug sich net verbreitet^^

Nein
    ok Leute dann last ma hier die ganzen Betrüger auflisten.
    VD3???
    also kennt ihr jemanden der übers Ohr gehauen wurde?
    Angeblich das MMX~
    Dann schildert doch einfach den Sachverhalt hier damit der betrug sich net verbreitet^^
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125516

Ich hoffe ich konnte helfen !

Stichworte