Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Betrüger oder nicht?!

Betrüger oder nicht?!

So wurde angeschrieben bei jappy.de

ein typ sagte mir daa ich jeden handy Vertrag bei ihm löschen kann. Er hat da irgend eine Genehmigung, womit er das machen kann. Und für jedes gelöschte handy vertrag kriegt er 200€ udn ich 700€ ... der hat da sonne komische Genehmigung.

nun wollte ich auch wissen ob das wirklich geht... bei seinem Profil kan ich weder duie freunde noch irgend welche bilder von ihm sehen, und ich habe keinen Beweis das es iwan funktioniert hatte... sit das ein betrüger?!

Des weiteren hab ich keinen Handy vertrag udn er sagte mir das wir einen machen udn den löschen udn damit kriege ich 700€

Also meiner meinung nach ist das eine falle

glaubst du wirklich, dass dir jemand 700 € schenken will?

Überweis mir 100 € und du bekommst 200 € von mir ...

also daraus schließe ich das es ein betrüger ist... er sagt das s nciht viel kenen und die kriegen ja auch geld dafür .... hm zu schön um wahr zu sein

Und warum sollte er dich anschreiben, wenn er - selbst wenn du keinen Vertrag hast- nur einen abzuschließen bräuchtest? Du bist doch lediglich ein vollkommen unbekannter User von jappy. Und wer sollte ihm so viel Geld für einen "gelöschten" Handyvertrag geben? Mach dir keine Hoffnungen bei solchem Unfug.

er sagte das die das von ner firma kriegen... un der fragte mioch halt bei jappy(per zufall ) ob ich geld will udn ich sagte ist immer gut

Manchmal, wenn ich aus meinem eigenen kleinen Kosmos hinaus schaue in die Welt, dann überkommt mich eine tiefe Müdikeit, die in einem Meer von Trauer erstickt.

Doch verzage ich nicht, denn die Hoffnung schwimmt irgendwo...

Halt nein, wenn ich genau hinschau - sie ist eben abgesoffen...

Wenn ich daran denke, dass es genügend Leute gibt, die auf solche Angebote einsteigen um das Geschäft profitabel zu machen so hebt dieser Thread mein Vertrauen in die Menschheit schon mal erheblich.

Hahahahahahahaha--- oh, Entschuldigung. :/

Ist das super
    Ich gehe mal davon aus, dass du im Moment deines Beitrags nicht bei deinem vollen menschlichen Verstand gewesen bist, denn ansonsten hättest du keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, ob es sich um eine Fallaktion handelt oder nicht

Nein! Das ist kein Fake. Das geht wirklich. Ich hab da schon ganz viel Geld mit gemacht! Er hat mir schon 100 Verträge umsonst gekündigt, damit habe ich 50000€ verdient!
    Jetzt hast du mein Geschäftsgeheimnis verraten
    Wenn das anfängt, jeder zu machen, statt einer kleinen streng ausgewählten Elite, dann kommen schwere Zeiten auf uns zu. Man denke nur an die Inflation!

Die Naivität der Menschen kennt wohl keine Grenzen

Wann immer du von solchen Deals hörst/liest . . . bitte überlese und überhöre sie ^^

Ich muss dich enttäuschen Freierfall, das ist kein Geheimnis mehr. Auf Youtube gibts inzwischen hunderte von Links zu diesen Geldmaschinen.
    Das ist schon lange keine elitäre Klasse mehr, die da Geld verdient.

Naja, die Wirtschaftskrise ist ja vorbei, keiner braucht mehr Geld. Wir z.B. heizen damit und verwenden es als Klopapier. Warum soll es da nicht auch Firmen geben, die es verschenken?

Oh nein, was mache ich nur mit meinem Geld?!
    Aber nein!
    Ich bin vorbereitet!

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Naja, die Wirtschaftskrise ist ja vorbei, keiner braucht mehr Geld. Wir z.B. heizen damit und verwenden es als Klopapier. Warum soll es da nicht auch Firmen geben, die es verschenken?
    Hahahahahahahaha-- Oh, Entschuldigung nochmal.

Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    Und für jedes gelöschte handy vertrag kriegt er 200€ udn ich 700€ ... der hat da sonne komische Genehmigung.
    Professioneller Handylöscher
    Wenn er dich bei einer Handyfirma abwirbt und dich dazu bringen kann, bei einer anderen bestimmten Firma wieder einzusteigen, bekommt er sicherlich Prozente '

Nein mal ehrlich: Eine dritte Person kann deinen Handyvertag gar nicht auflösen, wenn dann musst du schon selber eine fristgerechte Kündigung aussprechen, bzw. schreiben lassen, aber ohne deine Unterschrift läuft da sowieso nichts. Den Stichtag muss man auch berücksichtigen.

Heisst das, ich muss jetzt aufhören meine Zigaretten in Clubs mithilfe eines 50 Euro Scheins anzuzünden?
    Wir sollten diesen Thread lieber schliessen, sonst spamme ich mich noch tot xD

Geändert von Arche (24.02.2010 um 09:15 Uhr)

Kann man eigentlich eine Ausbildung als "Fachangestellter für Aufhebung von Vertragsgebundenen Mobilfunktarifen" erlernen? Was verdient man da so im ersten Lehrjahr?

Du weisst aber auch garnichts Dukey!!!!
    Die Ausbildung findet auf selbstständiger Basis statt, mit einem Provisionseinkommen

Leon der Pofi Gast
    die neun live generation.
    bild dir deine meinung.

Merk dir eins:
    "Niemand verschenkt irgendwas. Und schon garnicht im Internet!"

Stichworte