Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [Bug?] Fehlerhafte Anzeige (Avatar/ Signatur)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Bug?] Fehlerhafte Anzeige (Avatar/ Signatur)

Beschreibung des Bugs (?):

Wenn ich bei mir ins Kontrollzentrum gehe und meine Signatur verändern will, dann kann ich sie weder löschen noch wird sie komplett angezeigt. Dann habe ich 2 verschiedene Avatare, obwohl ich nur 1 Einheitliches haben möchte aber auch diese Funktion ist fehlerhaft und lässt sich auch dementsprechend nicht verändern. Bei der Forenübersicht, wer den jeweiligen Post erstellt wird, wird ausserdem mein alter Nick. angezeigt, obwohl ich einen Neuen habe.

Edit: Es werden sogar 3 Avatarbilder angezeigt. Einmal das von Laterna, dann das von Dyluck und das mit der schwar- haarigen Frau. Zudem steht noch im Kontrollzentrum mein alter Name über dem Dyluckavatar.

Edit2: Ausserdem kann ich keiner Person eine Nachricht schicken und es erscheint oft folgendes:

Zitat Zitat
    Dein Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.

Bitte klicke auf "Zurück" und lade die vorherige Seite neu, bevor du fortfährst.
    Edit3: Hab grade ein paar Intressengemeinschaften gelöscht und als ich dann etwas später ins Profil geschaut habe, waren diese wieder da.

Edit4: Sry ist mir wirklich sehr peinlich. Fehler behoben. Wusste nicht das ich einfach nur auf aktualisieren drücken muss -.-

Ich danke Euch aber sehr.

Geändert von Laterna (22.02.2010 um 20:25 Uhr)