Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hauptquest

Hauptquest

ich habe da mal eine Frage kann man den HQ auch auf der "dunklen Seite der Macht" spielen? Ich suche eine Quest die man auch böse durchspielen kann. Kann ich der mytischen Morgenröte beitreten? wenn ich das Buch in ihrem lager nicht abhole und so nie das große Obliviontor schließen muss? Ich habe nämlich gerade keine Ahnung ob das geht.

Tut mir Leid, da muss ich dich enttäuschen, deinem Char ist nur der gute Weg vergönnt. Wenn du das Buch bei der MM nicht stiehlst, kannst du dort zwar rumlaufen und gehörst dazu, aber es gibt dort keine Quest.

:-( schade, ich hätte mich darüber mal gefreut.Na ja ich wollte es zwar austesten abrer als der Typ mir die Sachen abgenommen hat da hab ich ihn umgebracht. schluss des Experiments. Ich habe den HQ auch nur einmal durch gespielt.

1. die hq, denn die hauptquest.

2. Auf den Shivering Isles kann man zwar im ganzen nur fürs gute bzw. verrückte kämpfen, aber dabei den hellen oder dunklen Weg einschlagen... Dort sind sehr gute Variationen gegeben.

ich weis aber das die Haupqest nicht negativ geht ist schade die Shivering Isles sind so klein da kann icxh mich garnicht so ausleben. Wenn ich mich richtig errinnere ist Martin in der Hauptquest auch mal sterblich nämlich wenn das große Obliviontor geschlossen werden muss.

Wenn du Martin aber tötest, geht das Spiel zu Ende und du musst neu Laden.

Echt? schade hätte irgendwie spass gemacht. ich hab die Quest mit der einzigen verstärkung aus Skingrad gemacht. Das war extrem einfach.

Stichworte