Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Wieso tun die Lehrer da nix?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was bringt deinem Ex das Hacken des Passwortes deines Heim PC's?
    Er wollte schauen ob ich fremdgehe ein Schwachsinn Also er hat meine Postfächer gehackt ums genauer zusagen.

Zitat Zitat
    Und gibt es bei euch nur einen Polizisten?
    Das hoffe ich mal nicht
    Nein das ist ja ne kleine Polizeistation gewesen, aber hab da gerade nicht viele rumlaufen sehn

Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Nein das ist ja ne kleine Polizeistation gewesen, aber hab da gerade nicht viele rumlaufen sehn
    Geh mal auf www.polizei.de und gucke dort nach Beratungsnummern bzw. ruf mal in der Polizeistation an und erkläre ihnen die Situation.

Zitat Zitat
    Ansonsten, hast du dir eine neue Mailadresse zugelegt?
    Nein hab ich noch nicht, hab nur das Passwort geändert, hmm eigentlich wollte ich keine neue weil das meiste auf die E-mail Adresse läuft

Zitat Zitat
    Geh mal auf www.polizei.de und gucke dort nach Beratungsnummern bzw. ruf mal in der Polizeistation an und erkläre ihnen die Situation.
    Jop Danke das werd ich mal tun

Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Nein hab ich noch nicht, hab nur das Passwort geändert, hmm eigentlich wollte ich keine neue weil das meiste auf die E-mail Adresse läuft
    Wenn er es tatsächlich geschafft hat dein Passwort zu hacken, dann kann er das wohl auch ganz einfach wiederholen, was in einer dauerhaften nahen Gefahr
    für deine Mails resultiert. Stell dir vor, er könnte nach belieben Emails auf deinen Namen versenden, deine Nachrichten lesen und löschen. An deiner Stelle würde ich lieber ein neues Postfach anlegen.

Bei medizinischen oder legalen Fragen sollte man eigentlich allgemein nicht das Internet zu Rate ziehen.