-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Habe Zerstörung auf 106 
Soweit ich weiß, hängt der Verbrauch von den Zaubern nicht nur von der Fertigkeit ab, sondern auch von der Willenskraft.
Aber welche Stufe ich damals war, das kann ich echt nicht sagen. Habe zuerst die Diebesgilde, danach die Dunkle Bruderschaft gemacht, das weiß ich noch. Und danach dann die Magiergilde. Vielleicht Stufe 15, Vielleicht 20. Mein Levelsystem ist das von nGCD, sprich vollautomatisch ohne diesen dummen Aufstiegsbildschirm. Deswegen schau ich nur selten auf's Level. Und an den Monstern kann ich das auch nicht festmachen, weil ich Warcry verwende, da ist alles ein wenig anders ^^
Aber den verbrauch weiß ich noch. Durch meine Konstellation damals hatte ich gerade mal 50 Magiepunkte, der Zauber kostete 160. Als ich dann immer stärker wurde und dann 100 magiepunkte hatte, kam der Zauber zwischenzeitlich 370 Punkte. Und irgendwann schwenkte das halt auf einmal um. nun habe ich knapp 300 Magiepunkte, der Zauber kostet aber nur noch 74 
Und mit dem Schaden, Level und so: ich hab ne Mod, die die ganzen gelevelten Gegenstände und Fertigkeiten mitlevelt. Also habe ich zum Beispiel von allen Level-Items (Klinge des Leids, Leidensdorn) auch immer die höchste Variante (geht ja immer in 5er-Schritten). Hängt damit zusammen, weil ich nicht einsehe, dass ich bestraft werde, nur weil ich z.B. die Dunkle Bruderschaft als Erstes abschließe und damit auch in einer frühen Stufe die beiden Dolche erhalte.
Geändert von Van Tommels (01.04.2010 um 10:00 Uhr)