-
Schwertmeister
OK, ich hab es gestern noch gecheckt, falls sich mal jemand hierher goggelt, werde ich die Infos vervollständigen:
Zunächst mal geht es um Schockschaden. Schockzauber wirken optisch als Blitze, kauft man aber einen Blitzzauber (hab ich zunächst versucht), bleibt dieser auf der Wolkenspitze-Säule wirkungslos, weil er Feuerschaden verursacht. Während der Quest bekommt man den nötigen Schockzauber nicht automatisch, man muss ihn sich irgendwie besorgen.
Insgesamt ist die ganze Nummer nicht besonders einträglich. Bei Edgar bekommt man einen Schockzauber für ca. 80 Gold (Handelsskill 24), der auf Berührung wirkt, 10 Punkte Schaden verursacht und 18 Magiepunkte verbraucht. Wirkt man diesen nun auf die ominöse Säule, wird man vom Blitz getroffen und mit einem Schockzauber "belohnt", der auf 5 Fuss wirkt, 20 Punkte Leben aushaucht, aber satte 92 Punkte Magie wegbrezelt. Der Rest ist Mathematik. Yippieyayeah.
//Edit: Die Info "92 Magiepunkte" bringt natürlich nix, wenn man das Zerstörungslevel nicht kennt, gell?
Ich meine, es lag so etwa bei 18 -20.
Geändert von Samuel (24.02.2010 um 09:48 Uhr)