mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Nachdem ich Dark Valfaris in Besaid besiegt hatte und dne Jekkts Sphäroiden dort aufgenommen hatte, dachte ich auch, ich könnte jetzt Zeyphir lernen, aber es war nicht so.

Ich bin nochmal los und fand die beiden Jekkts Späroiden, die mir fehlten: der auf der Brücke in CS Liki und den am Fungus Pass, nahe der Klippe.

Also kann ich jedem nur empfehlen, die obige Liste nochmal durchzugehen, und alle Orte noch einmal aufzusuchen.

BTW - gehört Braskas Sphäroid auf dem Berg Gagazet nicht auch dazu?
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    BTW - gehört Braskas Sphäroid auf dem Berg Gagazet nicht auch dazu?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultimate
    -gebirgspass vom Mt gagazet
    Und ich habe ja auch beschrieben, dass man ihn verpassen kann. Er gehört auf jeden Fall dazu, denn ohne ihn wären es nur 9 Sphäroiden.

@Ultimate:
    Wie schon oft gesagt, einfach die Liste noch einmal ganz genau durchgehen, das bringt es. ^.-
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Eigentlich ist die Position immer gleich, es sei denn der Zufall wollte es, dass die 10 Sphäroiden zwei Mal am selben Punkt waren. ^^

Irgendwie verstehe ich da, dass die immer am selben Punkt sind, ausser wenn sie zweimal an der gleichen Stelle waren. *lol*

Ich hab ja die Liste nochmal durchgegangen. Des war ja sozusagen der zweite Anlauf. War erst vor kurzem, schon lange nachdem ich, sozusagen, mit der Story durch war. Aber ich hab aufm mt gagazet keinen gefunden. beschreib doch mal, in welchem gebiet der genau ist, und wo ich ihn da finde, bzw. wo du ihn gefunden hast. vielleicht hab ich einfach nur ne falsche liste...
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

*schieb*

Sorry dieser Spam, aber ich könnte den Tip ganz gut gebrauchen. Das limit wäre doch recht nützlich. ausserdem wurmt es mich, des dng nich zu finden.
    The Weapon is active!

pazzi Gast
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber so wie ich es aus den letzten Posts herausfiltern konnte, geht es um den genauen Fundort des Braska Sphäroiden, oder?
    Wenn es so ist, diesen findest du wenn du auf den Berg gehst und im schneebedeckten Gebiet gradeaus gehst, dann links und wenn du auf einen fast viereckigen "Platz" kommst ist in der oberen linken Ecke dieses Platz ein kleiner Weg, an wessen Ende der Sphäroid liegt.

Also das erste, schneebedeckte gebiet, wenn man von der Plattform kommt, auf der Dark Anima steht? gut, ich schau mal nach
    The Weapon is active!

Am besten durch AR2 die Codes sind im Internet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Am besten durch AR2 die Codes sind im Internet
    cheating suxx
    I AM THE KING OF THE WORLD

Cheaten is echt übel, bei solchen Spielen wo man das doch auch so relativ problemlos schafft.
    Apropos: Ich hab in nem Laden mal ne inoffizielle DVD mit cheats zu FFX gesehen. Das KANN ja nichts sein. Es gibt doch keine cheats, ausser mit em zusatzgerät. Wozu dann dieser Mist?

Achja, ich habs geschafft!!! Ich hab den fehlenden Sphäroiden. Aber nicht auf Mt Gagazet sondern bei der Djose Strasse südlich von dem Speicherpunkt bei dem Aufzug zum HQ. Argh. Das hätten sie dazu schreiben sollen...
    The Weapon is active!

Ist ja nur ein Vorschlag wie man Zeit spart

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Ist ja nur ein Vorschlag wie man Zeit spart
    Es hat Dich aber keiner gefragt. Also ist Deine Hilfe auch nicht erwünscht.

@ Galuf
    Da Du noch neu bist, ein gutgemeinter Rat: Poste nur, wenn Du wirklich was Sinnvolles beizutragen hast, sonst hast Du es schwer hier bei uns. Und vor allem schauen wir immer argwöhnisch auf Poster, die meist Einzeiler schreiben.

Dass Du anders kannst, habe ich im Final Fantasy Forum gesehen, also halte Dich einfach dran, dann kommen wir bestens miteinander klar.

Ansonsten ein für Dich.

@ Ultimate
    Der war es auch, der mir noch fehlte. Und dann dieser lange Weg dahin.

Danke für die ehrliche Meinung und für den gut gemeinten Rat

@Lilly: Der Weg war nicht das Problem. Ich musste ja eh noch dahin, fürs monsterfangen. Da sind bei mir die meissten Garudas gekommen. Aber ich hab den bloss durch Zufall gesehen, als ich auf diese Plattform da drauf gelaufen bin. Hätte ich mir nicht gesagt "Um nich immer im Kreis zu laufen kannst du ja auch nochma schauen, ob du ins HQ zurück kannst." hätte ich des Mistding warscheinlich nie gefunden.
    Aber OK, zugegeben, der rückweg war ätzend, weil ich da schon alle Monster hatte.

Aber den auf Mt gagazet finde ich ach 'nett'. Da sind auch ziemlich viele Monster. Das geht schon mit der zeit an die Nerven wenn man sich dauernd durch die Viecher wühlen muss...
    The Weapon is active!