-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Nee, die 99 Warp-Sphäroide kann man vergessen.
*/überheblicher Moderatoren-Modus an:*/ *grins*
In meiner langjährigen Tätigkeit als hiesiger Moderator ist mir noch keiner begegnet, der es geschafft hat. */ weg mit diesem blöden Modus*/ 
...
Ich habe es geschafft...
Beim zweiten Durchzocken von FFX(beim ersten habe ich 'normal' durchgezockt) bin ich das erste Mal zur Omega Grotte gegangen. Ich habe erst einmal alle Monster 10 Mal gefangen, alle normalen Schatzkisten geöffnet, Ultima Weapon bestochen und Omega Weapon besiegt(und Supernova erlernt). Danach wollte ich mich an die speziellen Truhen wagen, habe deshalb natürlich gespeichert. Bei etlichen Versuchen klappte es nicht, also bin ich erstmal aus der Omega Grotte rausgegangen und hab dies und das gemacht(Monsterfarmtraining, Waffen des Solaris holen, Minispiele absolvieren, etc.). Während des Trainings für die schwarze Valfaris(
) bin ich wieder in die Omega Grotte gegangen, um es noch einmal zu probieren, da die 99 Warp Sphäroiden sehr nützlich wären in diesem Fall. Hierbei klappte es dann seltsamerweise relativ früh, auf jeden Fall unter den ersten 20 Versuchen.
Naja, die Warp Sphäroiden habe ich immernoch über 70 Mal im Reportoir auf dem Spielstand, da ich sie häufiger nicht gebraucht habe, obwohl ich bis zum Richter trainiert habe(und diesen auch besiegt). ^^'
Geändert von Dark Paladin (06.08.2003 um 20:30 Uhr)
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)