Das Thema lässt ja nun nicht gerade viel Spielraum für Kreativität … der Funke muss erst noch überspringen. ^^
Das Thema lässt ja nun nicht gerade viel Spielraum für Kreativität … der Funke muss erst noch überspringen. ^^
Dito. Mein kreativer Antrieb greift gerade gar nicht durch, das Thema inspiriert mich nicht so wirklich, zugegebenermaßen.![]()
Zwischenstände:
Mit strammen Schritten nähern wir uns dem Finale und die Teilnehmer liefen auch in Runde 4 mal wieder zu Höchstleistungen auf. Das klassische Thema "Aufbruch" erwies sich somit also als ein wahrer Glücksgriff. Umso betrüblicher war es leider mitanzusehen, dass die Votingzahlen erneut gesunken sind, was der Qualität der Beiträge wiederum nicht gerecht wird.
Wie dem auch sei, hier ist das Abstimmungsergebnis der vierten Runde:
1. Aenarion [5 Stimmen],
2. DieHeiligeSandale und Mordechaj [je 2 Stimmen],
4. estapolis, Karl und Ranmaru [je 1 Stimme],
7. sims und Squall2k [leider keine Stimmen].
Dieses Ergebnis hat natürlich auch wieder Auswirkungen auf das Gesamtranking, das nun wie folgt aussieht:
1. Aenarion [12 Stimmen],
2. estapolis [9 Stimmen],
3. Squall2k [7 Stimmen],
4. Ranmaru und Mordechaj [6 Stimmen],
6. DieHeiligeSandale [5 Stimmen],
7. Cenedy und sims [je 4 Stimmen],
9. Karl [3 Stimmen] und
10. Somnambulle[1 Stimme].
Für weitere Informationen verweise ich auf die entsprechende Sektion unserer Seite.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Yeah, die nächste Nullrunde...
@neues Thema:
Darf ich den gleichen Stil wie letztes Jahr verwenden oder wird das dann auch nicht akzeptiert?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Gegen einen Stil kann ich ja wohl nichts machen, sollte er aber inhaltsgleich oder sehr nach am Original sein, sieht das schon anders aus.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Na dann will ich mal als erster meinen Beitrag abgeben.
@BIT: Sag mir bitte ob der zu ähnlich ist oder nicht.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
_Karls_________Beitrag
für den CGF___ Poetry Slam
Multimediaxis, du bist das tollste
Forum im gesamten Netz, bei dir
Fühl ich mich wohl, denn du
Beherbergst die nettesten
User, einen Staff der
Humaner nicht sein
Kann und überall
viel Spaß vom
Atelier zum
QFRAT