Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sonic & SEGA All-Stars Racing (PS3/Xbox 360)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bisher konnte mich die Demo nicht wirklich von dem Game überzeugen. Grafisch sieht es zwar sehr gelungen aus, aber spielerisch ist es IMO zu schwer. Erinnert mich irgendwie an Mario Kart Wii, welches zu Beginn ebenfalls unmenschlich schwer und unfair war. Derzeit gibt es jedenfalls bessere Titel.

Schwer fand ich die Demo nicht...
    Klar, am Anfang muss man sich erstmal einspielen, aber dann kann man locker Erster werden.

Man kann den Schwierigkeitsgrad in der Demo auch ändern.

Obwohl ich mich nie auf Reviews verlasse, so hat das Game doch einige gute Wertungen bekommen.

GamePRO vergibt dem Spiel ganze 82%!
    Diese Wertung finde ich persönlich nicht schlecht.

Hier könnt ihr euch den Test durchlesen:

http://www.gamepro.de/test/spiele/xb...rs_racing.html

Und hier könnt ihr euch an sich die Wertung ansehen:

http://www.gamepro.de/test/spiele/xb...racing_p4.html

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Grafisch sieht es zwar sehr gelungen aus, aber spielerisch ist es IMO zu schwer. Erinnert mich irgendwie an Mario Kart Wii, welches zu Beginn ebenfalls unmenschlich schwer und unfair war. Derzeit gibt es jedenfalls bessere Titel.
    1. Ja, man kommt sehr schnell sprichwörtlich unter die Räder auch wenn man gar nicht führt. Bei der Streckenauswahl kann man aber mittels Dreieck (?) / Y den Schwierigkeitsgrad. In der Vollversion auch die Items deaktivieren und die Rundenanzahl einstellen.

Irgendwie gibt's auch nen Blitzstart, hab ich ehrlich gesagt noch nicht ganz kapiert, bei 2 oder 3 Gas (oder haben die Elektromotoren '^^ ? ) geben

Ansonsten muss man eigentlich nur auf dem Gas bleiben und mit L möglichst lange driften & dann mit Driftboost den nächsten Drift einleiten. Nach ein paar Rennen geht das eigentlich~ ganz gut finde ich

2. Stimmt, nur leider (?) keine Funracer nton:

So, ich habe das Game nun seit Freitag und es macht wirklich sau viel Spaß!
    Ich habe es mit meiner Freundin wie verrückt gezockt, bis spät in die Nacht.

Es ist wirklich ein extremer Mario Kart Klon, aber das ist überhaupt kein Manko!
    Gerade das macht das Spiel wahrscheinlich so gut.

Die Grafik ist schön anzusehen, der Sound toll und auch sonst kann ich es nur jedem empfehlen, der eine gute Alternative zu Mario Kart Wii sucht.

Leute, die keine Wii haben, sollten sowieso zu greifen, wenn sie Mario Kart gut finden.

Man kann vieles kaufen (Fahrer, Strecken und Musikstücke) und verschiedene Lizenzen freispielen.
    Auch finde ich gut, dass es verschiedene Missionen (neben dem Grand Prix, Einzelrennen und Zeitrennen) zu meistern gibt.

Ich würde dem Spiel 8,5 von 10 Punkten geben.

Geändert von Vitalos (28.02.2010 um 22:38 Uhr)