Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sonic & SEGA All-Stars Racing (PS3/Xbox 360)

Sonic & SEGA All-Stars Racing (PS3/Xbox 360)

Es gibt endlich einen Mario Kart Klon, der anscheinend richtig gut werden soll!
    Ich habe die Demo auf meiner Xbox 360 gespielt und denke, dass das fertige Spiel Mario Kart zwar nicht ganz das Wasser reichen kann, aber trotzdem ein tolles Spiel wird!

Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint für die PlayStation 3 und die Xbox 360 (ja, ich weiß, auch für PC, den Nintendo DS und die Nintendo Wii, aber dafür gibt es ja spezielle Foren).

Man kann auf der Xbox 360 Version auch mit Banjo-Kazooie (Banjo und Kazooie) und mit seinem eigenen Avatar antreten.

Hier die Features-Liste von Amazon.de:
    Zitat Zitat
    # Party-Rennspass
    Alle können mitmachen! Ob als Einzelspieler, zu viert auf geteiltem Bildschirm oder online gegen 8 Spieler – für grenzenlose Rennaction ist gesorgt!

- Mit allen beliebten SEGA-Charakteren
    Wähle aus 20 verschiedenen Charakteren aus den Welten von Sonic und SEGA aus, darunter AiAi, Amigo und natürlich Sonic.

- Rasante Fahrzeuge
    Jeder Charakter ist mit seinem eigenen, unverwechselbaren Gefährt unterwegs – vom Rennauto über Fahrräder und Flugzeuge bis hin zur Riesenbanane ist alles vertreten!

- All-Star -Moves
    Konkurrent im Weg? Ein anderer Rennfahrer soll überholt werden? Verschaffe dir mit einer Pick-up-Waffe oder einer von 20 einzigartigen Charakteraktionen freie Durchfahrt.
    Der Angegriffene weiß gleich, mit wem er es zu tun hat!

- Atemberaubende Grafik
    Beweise deine Fahrkünste auf 27 Rennstrecken, die dich über mittelalterliche Festungswälle, durch sattgrüne Regenwälder oder belebte Stadtlandschaften führen.

- XBOX 360
    Nimm höchstpersönlich am Rennen teil und trete gegen Sonic und seine Freunde an.

- PS3-Feature
    Noch mehr Dynamik bei den atemberaubenden Rennen mit der Sixaxis-Steuerung.
    Das Spiel kann man vorbestellen, aber es kommt am 26.02.2010 (also diese Woche Freitag) raus.

Denkt ihr, dass das Game gut wird?
    Würdet ihr euch das Spiel kaufen?

Für Leute die keine Wii haben und damit keinen super Fun Racer (Mario Kart Wii) besitzen, ist das Spiel auf jeden Fall mehrere Blicke wert!

Ich habe zwar Mario Kart Wii, aber das Game werde ich mir auf jeden Fall auch zu legen und zwar für meine Xbox 360.

Hier könnt ihr euch ein paar Videos angucken (aber ladet euch auch die Demo runter):

http://www.gametrailers.com/game/son...s-racing/11370

MfG,

DarkMaster

meine wenigkeit holts sich wenn überhaupt für DS und PC (und warum zum teufel soll ich fürs gleiche game nochmal in nem anderem forum nen thread starten *grml* da schreib ich lieber hier rein )

Geändert von Gorewolf (22.02.2010 um 23:24 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bisher konnte mich die Demo nicht wirklich von dem Game überzeugen. Grafisch sieht es zwar sehr gelungen aus, aber spielerisch ist es IMO zu schwer. Erinnert mich irgendwie an Mario Kart Wii, welches zu Beginn ebenfalls unmenschlich schwer und unfair war. Derzeit gibt es jedenfalls bessere Titel.

Schwer fand ich die Demo nicht...
    Klar, am Anfang muss man sich erstmal einspielen, aber dann kann man locker Erster werden.

Man kann den Schwierigkeitsgrad in der Demo auch ändern.

Obwohl ich mich nie auf Reviews verlasse, so hat das Game doch einige gute Wertungen bekommen.

GamePRO vergibt dem Spiel ganze 82%!
    Diese Wertung finde ich persönlich nicht schlecht.

Hier könnt ihr euch den Test durchlesen:

http://www.gamepro.de/test/spiele/xb...rs_racing.html

Und hier könnt ihr euch an sich die Wertung ansehen:

http://www.gamepro.de/test/spiele/xb...racing_p4.html

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Grafisch sieht es zwar sehr gelungen aus, aber spielerisch ist es IMO zu schwer. Erinnert mich irgendwie an Mario Kart Wii, welches zu Beginn ebenfalls unmenschlich schwer und unfair war. Derzeit gibt es jedenfalls bessere Titel.
    1. Ja, man kommt sehr schnell sprichwörtlich unter die Räder auch wenn man gar nicht führt. Bei der Streckenauswahl kann man aber mittels Dreieck (?) / Y den Schwierigkeitsgrad. In der Vollversion auch die Items deaktivieren und die Rundenanzahl einstellen.

Irgendwie gibt's auch nen Blitzstart, hab ich ehrlich gesagt noch nicht ganz kapiert, bei 2 oder 3 Gas (oder haben die Elektromotoren '^^ ? ) geben

Ansonsten muss man eigentlich nur auf dem Gas bleiben und mit L möglichst lange driften & dann mit Driftboost den nächsten Drift einleiten. Nach ein paar Rennen geht das eigentlich~ ganz gut finde ich

2. Stimmt, nur leider (?) keine Funracer nton:

So, ich habe das Game nun seit Freitag und es macht wirklich sau viel Spaß!
    Ich habe es mit meiner Freundin wie verrückt gezockt, bis spät in die Nacht.

Es ist wirklich ein extremer Mario Kart Klon, aber das ist überhaupt kein Manko!
    Gerade das macht das Spiel wahrscheinlich so gut.

Die Grafik ist schön anzusehen, der Sound toll und auch sonst kann ich es nur jedem empfehlen, der eine gute Alternative zu Mario Kart Wii sucht.

Leute, die keine Wii haben, sollten sowieso zu greifen, wenn sie Mario Kart gut finden.

Man kann vieles kaufen (Fahrer, Strecken und Musikstücke) und verschiedene Lizenzen freispielen.
    Auch finde ich gut, dass es verschiedene Missionen (neben dem Grand Prix, Einzelrennen und Zeitrennen) zu meistern gibt.

Ich würde dem Spiel 8,5 von 10 Punkten geben.

Geändert von Vitalos (28.02.2010 um 22:38 Uhr)

joa habs fürn pc ist scho klasse

Ich warte, bis es wie (fast) alle Sega-Games für 'nen 5er verramscht wird. Werde es also in vier, fünf Wochen mein Eigen nennen können.

naja pc version habsch so schon für 29€ bekommen das tat nicht wirklich weh im geldbeutel

Reizen würd's mich schon ein bissl, aber da meine Kumpels eher auf "erwachsene" Spiele stehen, warte ich auf "blur"

Pffffffff selber schuld als wenn blur auch nur irgendwie die klasse eines guten funracers im sinne von mariokart hätte (der übrigens auch noch wirklich ansehnliche grafik auf den beiden großen konsolen sowie dem PC hat )