mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich das könnte würde ich gerne mal nach Irland und Schottland zum Wandern.
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Irland, weil ich gerne durch die atemberaubenden Landschaften spazieren möchte.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Eigentlich hatte ich sogar dieses Jahr vorgehabt endlich mal wieder zu verreisen und dann eine Wandertour quer durch Irland zu unternehmen. Aber ich werd das Ganze wohl noch ein Jahr nach hinten verschieben müssen. *seufz*

Ich würd irgendwann nochmal wahnsinnig gerne nach Malaysia um meinen Geburtsort Ipoh zu besuchen. Kenn es leider nur von Fotos. .__.

Ansonsten kann ich die Provinz British Columbia in Kanada empfehlen. Vancouver ist eine wirklich tolle Stadt und hat ein paar sehr malerische Fleckchen. Die Landschaft dort ist auch einfach traumhaft schön. Da möchte auch noch mal unbedingt hin, allerdings diesesmal ohne meine Familie, bzw. meinen Vater. ¬_¬'

Da meine Familie mit mir als ich noch arg klein war jedes Jahr einmal zur ostfriesischen Insel Baltrum gefahren ist, ist das auch so ziemlich mein Lieblingsreiseziel... ich verbinde einfach sooo viele schöne Erinnerungen damit. ^^ Eine sehr idyllische, sehr kleine Insel, mit zwei kleinen Dörfchen, vielen Pferden, viel Meer und viel Strand. Es ist nicht vollkommen langweilig dort, aber auch so wenig los, dass es einfach herrlich ist, um sich mal so richtig zu entspannen. =) (Es gibt eine Turnhalle, die wahlweise als Kino oder auch Theater genutzt wird, und die das Zentrum des kulturellen Lebens dort darstellt. *g*)

Stichworte