mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Japan wäre für mich vll. auch eine Reise wert aber leider habe ich durch div. Medien u.A. Büchern erfahren das es anders ist, wie ich es mir in meinen Träumen als Laie vorgestellt hatte. Es ist einfach so das die Städte, die sehr bekannt sind auch dementsprechend sehr überfüllt sind und grade für Leute die dort auch über einen längeren Zeitraum wohnen wollen, ist es nicht unbedingt eine günstige Angelegenheit. In den Zügen, die sehr überfüllt sind aber auf die Sek. genau pünktlich sind muss man sich wirklich reindrengeln, so wie in einer Discothek, die Leute nicht beachten und schubsen (u.A.) Japans Nordinsel ist aber eine Reise wert, dort gibt es sehr viele Naherholungsgebiete, wie etwa Onsenlandschaften und auch sehr tolle Kultureinblicke, wie alte Tempel, was natürlich ganz Japan hat aber die Nordinsel für mich attraktiver macht.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Also ein Lieblingsreiseziel hab ich nicht, daher nenne ich meine 3 Lieblingsreiseziele:
    Japan, weil ich mir die Kultur sehr gerne angucken möchte.
    Irland, weil ich gerne durch die atemberaubenden Landschaften spazieren möchte.
    Und die Stadt Prag möchte ich mir angucken und abends Kneipentouren ohne Ende mit meinen Freunden.

Stichworte