Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen

WELCHE STAEDTE.
...xD. Muss natürlich dazu sagen, dass ich mich im Urlaub so gut wie nie in grösseren Städten aufhalte, sondern vor allem in Dörfern (zweimal Südfrankreich-Urlaub in einem abgeschotteten Dorf mit 23 Einwohnern im Gebirge ), aber die kleineren Städte gehören ja mal zu den schönsten überhaupt. O: Und die Dörfer erst. <3 Naja, bei Marseille oder Nice kunnt ich mir jetzt schon eher vorstellen, dass die Städte zum Teil weniger tolle Quartiere haben, aber vielleicht meinst du ja andere.
In Südfrankreich wird natürlich nur gewandert und Käse & Oliven- / Sardellenpaste gekauft, hühü.
Okay......ich und meine allgemeinen Formulierungen mal wieder. Das sollte ich mir ernsthaft abgewöhnen.

Z.B.: Nîmes und Florac (die einzigen zwei, an die ich mich erinnere) waren, ehrlich gesagt, alle nicht so die Augenweide. Die Krönung war aber der Besuch in Nancy. Aber das liegt im Norden. Dann gabs da noch sicherlich 15-20 Städte, die wir besucht haben (alle 8000 Einwohner+) und die waren alle nicht so toll. Deswegen diese Aussage.