mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Berlin ist auch ganz toll. Ich war letztes Jahr dort und ich kann die Currywurst die dort angeboten wird weiterempfehlen. Gibt es in div. Schärfegraden. Die waren btw. auch mal im Tv zu sehen. Ansonsten ist Berlin Kreuzberg auch sehr toll, da sehr zentral. War fast neidisch, wie gut die Verbindung zur Innenstadt ist und wie das hier bei mir auf dem Land ist.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    die Currywurst die dort angeboten wird weiterempfehlen. Gibt es in div. Schärfegraden. Die waren btw. auch mal im Tv zu sehen.
    Könntest du *etwas* spezifizieren, wo ich die Currywurst finde?

@ Maxikingwolke22

Weiss net mehr genau wo das war, irgentwas mit Prinzenallee. Der Laden heisst "Spießi's Imbiss". Kann ich schärfestens weiterempfehlen, die haben da btw. 12 Schärfegrade. Potsdam ist auch toll, wir haben da Bekannte wohnen und fahren ab und an mal runter aber wird leider immer seltener.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Stichworte