Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Dawnatic ist tot

Schade . . . ich hätte mich darauf gefreut en neues Werk von Marlex und seiner firma mal anzuzocken! Na ja Ist halt ur waas sür Fans von RPG Maker ^^! Es gibt wohl kaum seeeeeeeehr viele von uns ! Na ja aber solangewir da sind wird der RPG Maker und diese Community nie utergehen oder? ^^

Zitat Zitat
    Na ja aber solangewir da sind wird der RPG Maker und diese Community nie utergehen oder? ^^
    Natürlich und in 90 Jahren werden wir uns alle in einem "Rpg-Altersheim" wiedersehen! Oder auf der Nato ?

Wer weiß, vielleicht ändert Marlex irgentwann mal seine Meinung und kehrt zurück in die Community mit einem neuen VD? Die HOffnung stirbt zuletzt.

Zitat Zitat von Corti
    Das fällt einfacher zu beurteilen wenn man sich die Konkurrenz nimmt und schaut, was die schlechter machen.
    Wers mag wenn die Berichterstattung durch krassen Kiddiehumor ausgeschmückt und gelegentliche Bilder von Titten und zufälligen Gegenständen unterbrochen wird ist natürlich bei der PC Action besser dran.
    Nicht so schlecht zu sein wie der Rest ist ein zweifelhaftes Qualitätsmerkmal. Aber stimmt schon, wenn ich die Wahl zwischen Schnupfen und Grippe habe, nehme ich den Schnupfen.

Nicht das man meint, ich hätte direkt eine Antwort implizieren wollen. Die Gamestar darf es ruhig geben, aber mehr wie da sein tut sie meiner geringen Erfahrung nach nicht.

Eig Schade. In America wurde doch durch "Vampire Diaries" ein wahrer Vampir Boom geschaffen. Vielleicht schwappt er auch nach Europa. Da hätte Marlex vielleicht viel Geld machen können.

Im Endeffekt geht das Leben aber doch weiter. Was mich interessiert hat M studiert?

Versuch mal Vampire Diaries in ein Spiel zu packen und desweiteren sind Handygames keine Straßenfeger mehr mit PC-Versionen hätte er besser gefahren.

Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert hat M studiert?
    Ich meine gelesen zu haben, dass er während seines Studiums seinen Firmenmitgründer gefunden hat...was dafür spricht, dass Marlex studiert hat

Ich finds eigentlich schade. Durch Dawnatics hätte Vampires Dawn vielleicht
    auch in Amerika und Japan Fuss fassen können. Das hätte eine riesige weltweite
    RPG Community zu dem Thema VD heißen können. Nunja die Zukunft zeigt was
    kommen wird.(VD3 möglicherweise)

Edit: Auch wenn es das von Kelven sein sollte.
    Wäre ich damit einverstanden.XD

Geändert von Auge des Sterns (14.04.2010 um 20:41 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vampires Dawn...Das hat so ziemlich meine Jugend geprägt.

Echt schade wegen der Firma.

Ich war ein echter Fan hab sogar die Handy games gezockt fand sie sogar ziemlich gut.

Und wie Auge sagte wird's in ferner Zukunft vielleicht doch noch ein VD 3 geben auch wenn ich dran zweifle.

Ich glaube, daran zweifelt jeder.

Ich habe darauf auch keine Hoffnung mehr. Kelven hat damals auch
    nur einen Aprilscherz gemacht. Nunja, wenigstens gab es VD 1 & 2.

Ich würd mir lieber, statt einer Fortsetzung von VD, so etwas wie das Weltenbauprojekt bei Unterwegs in Düsterburg wünschen, das zwar in der selben Welt spielt aber auch mal andere Aspekte auf diese wirft.

Zu dumm nur dass das Projekt bisher nix hervorbrachte. Allenfalls Demos. Aber VVs.... soweit ich weiß Null. Sieht man einmal von UiD ab!