Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Dawnatic ist tot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Als erstes mal eine ordentlich große Fanbasis, die war ja auch vorhanden, dank der Makerszene.
    Das auf jeden Fall...wobei ich glaube, dass eher die ganzen Kiddies von der ScreenFun (ich gehörte früher auch dazu ) sich das Game legal aufs Handy geladen haben.
    Hier in der Community scheinen es ja eher wenige Leute zu besitzen, was entweder daran liegt, dass man seit VD2 sowieso enttäuscht war - oder gar wegen Marlex' Wechsel zum kommerziellen irgendeinen "Verrat" gewittert hat

Wie ist das eigentlich mittlerweile? Wurden nach meiner ScreenFun Zeit noch mehr Games dort veröffentlich?
    Ich selbst hab auf meinen Heft-CDs folgende:

Vampires Dawn 1
    Vampires Dawn 2 - Demo
    Eternal Legends
    Mondschein
    Dreamland 3
    Duckworld (kA welche Teile)
    Die Bücher Luzifers
    Eterna
    Aliminator
    noch was von Kelven
    Unterwegs in Düsterburg

Sind ja allesamt "alte Schinken"...hats noch mehr seitdem in ein Magazin geschafft? Die Allreise zum Beispiel? Fänd ich mehr als gerechtfertigt!

Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Vampires Dawn 1
    Vampires Dawn 2 - Demo
    Eternal Legends
    Mondschein
    Dreamland 3
    Duckworld (kA welche Teile)
    Die Bücher Luzifers
    Eterna
    Aliminator
    noch was von Kelven
    Unterwegs in Düsterburg

Sind ja allesamt "alte Schinken"...hats noch mehr seitdem in ein Magazin geschafft? Die Allreise zum Beispiel? Fänd ich mehr als gerechtfertigt!
    Es gab auf jeden Fall mehr, allerdings habe ich grade nicht die Zeit um nachzusehen.
    Die Screenfun gibts aber auch nicht mehr, von daher kann es dort auch keine "aktuellen" Makerspiele geben.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Die Screenfun gibts aber auch nicht mehr, von daher kann es dort auch keine "aktuellen" Makerspiele geben.
    Im Ernst? Das find ich ja mal schade...auch wenn ich am Ende auf Gamestar umgestiegen bin und jetzt gar nichts mehr in der Sparte lese...fand ich früher immer ziemlich cool!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es war ja auch immer angekündigt zumindest die VD Games AUCH für den PC zu bringen. Kamen leider nie. Schade, so hätte man mehr Spiele verkaufen könne. Viel mehr, imo!
    Das glaub ich nicht...da hätten sich erst Recht alle gewundert, warum es die alten Games für lau gab und Marlex auf einmal Kohle mit Makergames für den PC machen will...Aber gefreut hätte es mich trotzdem!

Geändert von Roady_090 (24.02.2010 um 09:28 Uhr)