Ich find den Ast immer noch blöd![]()
Ich find den Ast immer noch blöd![]()
Pixelt eigentlich noch jemand? :'D
Bin ja schon lange am Dungeon-Set...wird auch in nächster Zeit erstmal nichts...aber ein par Leute haben ja schon ein Screen gesehn.
EDIT:
![]()
--
Geändert von Arnold (20.05.2010 um 10:20 Uhr)
Sieht hübsch aus. Mach weiter so.![]()
Hi Leutz... Das zweite Forum heute, bei dem ich mich anmelde... XD
Ich denke, vielleicht mache ich mal mit. Ich werde aber noch den weiteren Verlauf beobachten. Hier mal ein Link zu meinen Ressourcen. Rosa Canina meinte, ich könnte für das CRTP nützlich sein. Aber wie gesagt, ich denke noch nach, weil eigentlich mitten drin, zu den Vorbereitungen meiner eigenen Ressourcen bin und sie auch ausführlich pixeln möchte.
Die Sets sehen gut ausSind die für ein Spiel? Und wie siehts mit der Verwendung aus?
Nein, die sind wie sowohl der Threadtitel als auch der Forenname sagen für das Community-RTP, genauer gesagt fürs ORTP, welches ein legaler Ersatz für das Standard-RTP sein soll.
Von daher kann sie jeder verwenden. Allerdings sind sie die einzigen Bestandteile des ORTPs die bisher fertig sind und momentan scheint sich hier nicht viel zu tun.
Geht hier noch was? Fand das bisherige Ergebnis schön.
Wahrscheinlich nicht. Hat sich alles wieder eingependelt. Und wer will sich jetzt noch die Mühe machen?