mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Arche hat eher gemeint, dass das Interesse an der Mogwahl sich bei allen zurück entwickelt hat, sowohl Wähler als auch Teilnehmer. Die Wahl an sich war eben reine Routine, die Kandidaten haben nicht mehr viel gemacht, da die Wähler auch nicht mehr so aktiv waren, folglich gab es noch weniger interessierte Wähle usw.
    Richtig!
    Ich meine nicht die Mogeratoren, sondern die gesamte Veranstaltung an sich.
    Irgendwann wird es halt langweilig weil es letztendlich jedes mal das selbe ist

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125278

Die gleiche Frage stellten sich erst vor Kurzem einige in der Taverne ebenfalls ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Vielleicht wäre es sinnvoll für neue zusammen zu fassen was ein Mogerator genau macht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es sinnvoll für neue zusammen zu fassen was ein Mogerator genau macht.
    Wenn ich jedesmal, wenn ich die Frage beantwortet habe, einen Euro bekommen hätte, wäre ich mittlerweile soweit, dass ich daraus meine Studiengebühren zahlen könnte.

Schau dir mal das hier an.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Danke für den Link, mehr wollte ich nicht.

Vertraut einfach Princess Aiu, die plant da eh schon länger etwas, nur mangelts noch an Zeit zur Umsetzung dieser Idee.

nehm ich stark an jedenfalls ^^