Guten Morgen
Warum bin ich immer der Erste? jetzt muss ich ja schon wieder Frühstück machen
*Buffet anricht*
Aus deiner Auswahl würde ich "gewalttätiges" und für labile Menschen "ekelerregendes" Auswählen ^^
Ging ja hauptsächlich darum, dass dieser Professor ausschließlich solche "Witze" reißt; irgendwann ist es nunmal nicht mehr komisch und man verdreht da nur noch entnervt die Augen, denn damit gebe ich dir vollkommen Recht. Manchmal mag es abgebracht sein und verkürzt eine Diskussion erheblich. Wenn du aber aus dem Manchmal ein Immer machst, wirst du meiner Meinung nach nicht stilvoll, sondern ne Spur angeberisch nach dem Motto "Uh, ich kenn neue Wörter!". Ist nunmal meine Meinung.
Es gibt Orte, da würdest du schon allein mit solch einer Mode verkloppt werden. Oder wenn du nur so eine Frisur hast und nicht beides. Ich meine jetzt keinesfalls irgendwo im Osten, aber muss sagen, dass die Hessen die ich erlebt habe, sehr..."engagiert" sind was sowas angeht und wenn du solche "Anzeichen" gibst und dazu noch aus'm Osten kommst, haben die dich "ganz doll lieb"
Fragt mich nicht wieso, ich war schon in jedem Bundesland außer dem Saarland, und so Extrem wie in Hessen hab ich es nirgends erlebt...
Aber um deine Frage zu beantworten; wenn du so eine Frisur hier trägst, musste nicht extra noch solche provozierenden Klamotten anziehen um böse zu wirkenMir gefällt die Marke Thor Steinar zwar auch und verbieten lass ich mir das auch nicht, aber ich leg's nicht drauf an
![]()